Hallo zusammen, ich würde für die nächste ICSI gerne Melatonin zu meinen Pimp my eggs Medis. Ergänzen, jetzt bin ich gerade in Canada und hier ist es frei verkäuflich, auch in hohen Dosierungen.
Was meint ihr wie viel mg, sind sinnvoll ?
Liebe Grüße
Pimp my eggs Melatonin
Lt. “Am Anfang ist das Ei” sind wohl 3 mg empfohlen. Hab ich auch genommen. Bis jetzt hat’s nichts gebracht, aber wer weiß 😃
Ich habe 12mg genommen
😳 wie ging es dir damit? Und hat es geholfen?
Also ich fand den Geschmack irgendwann so ekelhaft, dass ich es nicht mehr genommen habe
Hallo Juna,
ich habe es damals ( unwissentlich das es sich positiv auf die EZQ niederschlägt ) genommen , da ich massive Schlafstörungen hatte.
Ich habe jeden Abend 2mg eingenommen.
Nach 6 Monaten ab Beginn der Einnahme war ich plötzlich intakt SS.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits mit der aktiven Kiwu Planung abgeschlossen und waren seit 3 Monaten überglückliche Adoptiveltern eines kerngesunden , bezaubernden Säuglings.
Erst als K2 geboren wurde und ich die Situation verarbeitet habe innerhalb eines Jahres plötzlich zweifach Mama zu sein , begann ich zu überlegen was an der aktuellen SS anders war.
Da fiel mir dann nur das Melatonin ein.
Artikel im Netz beschrieben eine mögliche positive Wirkung auf die EZQ .
Ich kann es natürlich nicht beweisen und im Nachhinein ist es auch völlig egal , aber ich glaube tatsächlich das sich SS Nr 13 ( zuvor 12 FG in 6 Jahren ) aufgrund des Melatonin intakt entwickelt hat.
Ich habe es sogar niedriger dosiert während der kompletten SS genommen, da ich sonst nächtelang wach gelegen hätte ,ich musste ja wenigstens ein paar Stunden Schlaf finden da ich tagsüber für K1 fit sein musste.
Das hat übrigens von Anfang an an super geschlafen. Nur Mama leider nicht. 😁
Huhu - ich reihe mich mal ein.
Würdet ihr denn eher Spray oder Tabletten empfehlen ? Spray ist immer in 0,5 mg pro Hub und die Tabletten auch recht niedrig dosiert. hmmm