Hallo
Meint ihr Ich könnte davon ausgehen das es eigene HCG ist. Allerdings habe ich am Sonntag noch Brevactid 1500 gespritz und laut HCG Rechner sollte nichts mehr da sein.
Diese Test habe ich eben gemacht also kein Morgenurin.
TF+7 PU+12
Ich bin heute Transfer plus 8 und die Tests sind von gestern!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Könnte schon was werden! 😊
Ich habe Freitag nach dem Transfer eine ovitrelle gespritzt.
Gerade mit clearblue wochenbestimmung 1-2 bekommen 😍
Ich hoffe auch, dass es keine Spritzen Reste sind
Da sind wir ja fast gleich. Ich hoffe es auch so sehr das es keine Reste sind wie viel Einheit hatte deine Spritze?
Das ist jetzt mein zweiter Versuch das ich soweit kommen würde wäre schon ein Wunder für uns
Ich glaube die ovitrelle hat 6500 Einheiten. Laut Rechner müsste die Spritze fast raus sein. Ein 25er Test sollte nicht anschlagen.
Wir sind auch im 2. Versuch. 🙏🏼 vielleicht sind wir im April dran 🤰🏼
Ich bin auch PU+12 allerdings TF+10. Und ich finde deine Tests schon mal stärker als meine. Ich habe allerdings nichts nachgespritzt. Aber hatte im April einen MA in der 10SSW. Wo ich auch sehr niedrige HCG Werte hatte von Anfang an, so dass ich jetzt gleich wieder verunsichert bin.
Ich hoffe für uns alle das es ein gutes Zeichen ist und es tatsächlich eine SS ist.
Mein Bluttest ist am Donnerstag schon aber bin so ungeduldig ich hatte mir fest vorgenommen so locker wie möglich damit umzugehen und keine test durchzuführen aber ich konnte mich nicht zurückhalten😂
Ich habe eigentlich Mittwoch Termin, aber ich muss es evt noch mal umverlegen wegen Arbeit. Aufjedenfall merke ich es immer ziehrn in der Gebährmutter und setze da als gutes Zeichen und auf Toilette muss ich auch andauernd. Schlimmer noch als sonst, von daher wundere ich mich manchmal das der Test überhaupt etwas anzeigt