Hallo zusammen,
ich hatte gestern (28.07.23) meinen zweiten Transfer und bin heute schon etwas verunsichert, da ich nichts besonderes im Unterleib spüre. Ich habe nur Herzrasen und spüre meinen Puls. Vielleicht ist das nur die Aufregung.
Habt ihr die ersten Tage nach dem Transfer was gespürt?
Vielen Dank!
Symptome nach dem Transfer!
Hallo! Ich hatte am Donnerstag meinen 2. Kryotransfer und werde auch noch irre… ich glaub es gibt nicht DIE Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten oder eben nicht
. Hab mir fest vorgenommen nicht früh zu testen, aber das wird vermutlich eh nichts. Wir haben auch nichts mehr zum einfrieren übrig, daher bin ich vielleicht noch mehr aufgeregt und besorgt. Ich wünsch euch jedenfalls alles gute und drück die Daumen :)
Liebe Grüße!
Dankeschön!
Euch wünsche ich auch alles gute und viel Erfolg. 🍀
Ich habe ab TF+5 gespürt, das da was ist.
Vorher schon auch was, aber irgendwie anders. Und ich habe es auf die Nebenwirkungen vom progesteron und überhaupt die Stimmulation geschoben
Hey!
Das ist ja auch noch super früh. Was hast du denn zurückbekommen? Zeller oder Blasto?
Die Einnistung findet meist unbemerkt zwischen Tag 6 und 8 statt.
Ich hatte bei zwei Transferen Symptome (einer war negativ, einer war positiv).
Ich bin selbst auch ungeduldig, aber versuch dich zu entspannen und viel Glück 🍀🍀
Ich habe eine Blastoziste zurück bekommen.
Ab und zu spüre ich was im Unterleib, aber das könnten auch die Medikamente sein.