Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe mal zwei Fragen, wobei ich bei der einen eher Tipps brauche.
Die erste ist: ab wann ist es nach ausslösen der ES mir Ovritelle möglich, das die Test mit eigenen HCG stärker werden? Mache eine Testreihe um zu schauen wann alles raus ist. Könnte ich im nächsten Zyklus davon ausgehen, das es dann genauso schnell geht oder es immer unterschiedlich?
Zweite Frage ist: ich sollte ab Mittwoch Utrogest vaginal nehmen. Ich habe allerdings Probleme, und somit die Angst das sie nicht richtig wirkenden können, wegen der Einführung. Ich setzte die Weichkapsel wie einen OB, aber leider rutscht sie immer wieder mit nach vorne. Hab’s auch schon mit einen Handschuh probiert, hat aber auch nicht wirklich geholfen. Habt ihr Tipps ?
Lieben Dank euch und einen schöne Sonntag 🥰
Zwei Fragen zum Start 😅
Bei mir war es mit Ovitrelle immer recht ähnlich, ich habe 18 Mal damit ausgelöst.
Eigenes HCG ist ab PU+9/10 möglich, spätestens bei PU+13/14 sollten die Tests deutlich stärker werden.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich habe nur einmal eine Testreihe nach Ovitrell gemacht und da war die Spritze nach 12 Tagen (also ES+10) draußen. In den anderen Versuchen habe ich immer an ES+12 getestet und hatte da auch nie einen Spritzenrest. Also war der Abbau vermutlich ähnlich.
Das Utrogest versuche ich einfach immer so weit wie möglich rein zu schieben und das „hält“ dann schon auch, die Reste kommen halt als weißer Ausfluss wieder raus. Nur einmal habe ich es schon geschafft, dass ich beim Stuhlgang etwas fester drücken musste und damit wohl auch die Utrogest-Kapsel mit raus gedrückt habe. 😅
Das der Handschuh keinen Unterschied gemacht hat wundert mich ehrlich gesagt nicht, dadurch kommst du ja auch weiter rein als ohne.