Hallo ihr lieben,
wie lange habt ihr bei positiven sst granozyte gespritzt? Ich bin frisch schwanger nach dem 10. oder 11. TF, der zweite mit grano wg hohem HLA Sharing. Empfehlung von Prof Würfel ist es bis zur 9. ssw zu spritzen (ich nehme an einschließlich). Wie war das bei euch? Habt ihr es dann einfach abgesetzt oder ausgeschlichen? Ich spritze 2x pro Woche..
danke 🧡
Wie lange habt ihr granozyte gespritzt?
Hallo Butterblume 06,
ich bin aktuell nach dem 10.TF und 2tem mal mit granozyte schwanger. Mir fehlen sämtliche KIR- Gene. Ab PU+3 sollte ich jeden dritten Tag spritzen und ab positiven Test tgl bis 8+0, leider war mir das mit dem tgl spritzen erst nicht bewusst, da Anfang des Jahres den Aufklärungszettel erhielt ( und ich gestehe, nicht ganz gelesen haben). Spritze nun seit 4 Tagen tgl und werde es dann ab 8+0 absetzen, ohne ausschleichen.
Fühlt sich aktuell noch etwas komisch an, Medikamente ersatzlos zu streichen, aber ok.
Kannst du Prof Würfel nicht eine Mail schreiben?
Liebe Grüße Mai 🤰7+2
Huhu,
Ich war auch in Pasing in Behandlung, wenn auch nicht beim Dr. Würfel. Bei mir hieß es ebenfalls bis zur 9. SSW. Ich hatte aber noch 2 Spritzen zu viel und hab dann in Absprache mit der Ärztin die letzte an 9+0 gespritzt. Und ja, ich hatte auch wahnsinnige Angst, dass das zu früh ist 🙈 aber es ist alles gut gegangen und meine Tochter wird bald ein Jahr alt 🤗👶🏼
Alles Gute ind eine schöne Kugelzeit 🍀
Lady mit 👶🏼
Hallo Butterblume,
Ich war bei Fr. Dr. Reichel-Fentz in Betreuung. Ich hab die erste Woche nach Transfer täglich, später alle 3 Tage und dann wurde es langsam ausgeschlichen. Am Ende hab ich einfach alle Spritzen verbraucht, die ich noch hatte. Ich hab dann in der 11. SSW es abgesetzt. Da ich aber auch eine SS ohne Granozyte erfolgreich in der Vergangenheit hatte, hatte ich keine Angst vorm Absetzen.
Lg
Hallo Butterblume,
Es wird einschließlich der 9 Woche gespritzt. Ich war auch in Pasing in Betreuung. Ab der Zeit kannst du es dann einfach absetzen.
Alles Gute 🍀
Schweich mit Babyboy im Bauch 15 Ssw
Vielen lieben Dank an alle für eure Antworten. Dann werde ich es bis zur 9. ssw spritzen.
Euch allen alles gute 🍀