Hi ihr Lieben,
Ich starte Ende des Monats meine erste Stimulation.
Bin 37, AMH 0,11, Polypen worden letzte Woche entfernt, herzförmiges Septum wurde entfernt, beides gemeinsam.
Ich hab am 12. ZT immer so 5 Follikel unstimuliert.
Hat jemand ne Ahnung wieviele das werden könnten? Ähnliche Erfahrung? Wieviel Eizellen rauskommen?
Wir gehen mit der höchsten Stimulationsvariante, meinte mein Arzt.
Ich nehme seit Wochen Pimp my eggs- supplements inklusive DHEA und Uniquonol. Mein Arzt meinte 75gr DHEA seien ok.
Und ich beginne heute Akupuntur.
Hat jemand Antworten oder Tips für mich? Was kann ich noch tun? Bin so aufgeregt und will nicht zuviel hoffen, gehe aber einfach mal davon aus das es klappt. HEX HEX 😝
Habt ihr hecks, die man erst nach mehreren versuchen kennt. Lasst es mich wissen bitte.
Also sollte euch was einfallen, lasst von euch hören.
Mit Dank und hoffnungsvollen Grüßen, Maria
Erste IVF ICSI - ahm 0,11/37yrs- wieviel Follikel hattet ihr ohne und mit Stimulation, sonstige Tips
Wieviele Eizellen bei 5 Follikel unstimuliert an ZT 12.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst mit 5 Follikel unstimuliert? Also bei mir werden entweder die Antralfollikel zu Beginn des Zykluses gezählt (das ist dann ungefähr die Anzahl der Follikel die stimuliert werden können) oder ansonsten habe ich normal 1Leitfollikel in der Zyklusmitte wie bei den meisten Frauen.
Hast du PCO? Oder was meinst du mit 5? Alsomwes werden 5 Follikel gezählt? Aber nur 1 ist dann gross oder wie?
Ansonsten war es bei mir sehr unterschiedlich 1.IVF 5 Follikel und 5 Eizellen , 2. IVF trotz das nur ein Eierstock stiumuliert werden konnte, 9 Follikel an diesem. Leider konnten daraus nur 2 Eizellen gewonnen werden.
Meine Klinik interessiert der Amh nicjts so wirklich. Ich hatte 0,6 aber der war schon 1,5 Jahre alt. Ansonsten mit 225Pergoveris stimuliert
Danke für deine Antwort. Ich kenn mich ja noch nicht so aus. Hab 5 Follikel gezählt bekommen jeweils am 12. Tag ohne Stimulierung. Meine Frage war wieviele Eizellen aus Erfahrung bei Stimulierung kommen?