Guten Morgen ihr Lieben !
Wie geht es euch heute ?
Ich fühle mich nicht ganz so fit und hoffe ganz doll nicht krank zu werden .
Haben nächste Woche ein paar Tage an der Ostsee geplant . Wetter doof und dann noch krank ?! Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird 😖
Was steht bei euch heute an?
Viel Erfolg für alle anstehenden Termine 🍀
Viele Grüße
Nala 💕
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen Nala 🌺,
ich hoffe ganz doll, dass du nicht krank wirst so kurz vor dem Urlaub. So was ist ja immer ärgerlich.
Ich habe heute zum Glück meinen freien Tag. Ich hatte gestern Abend ein kleines Tief. Man zweifelt, ob es überhaupt jemals bei uns klappt und wie lange ich noch so durchhalte. Ob ich vielleicht eine Pause brauche.
Und dann sind inzwischen die Rechnungen ins Haus geflattert 😑. Da schlackert man auch mit den Ohren. Zum Glück ist dieses Mal was zum einfrieren übrig geblieben....
Heute will ich mal etwas zur Ruhe kommen und ein wenig im Garten arbeiten und vielleicht noch eine Fahrradtour machen, wenn das Wetter hält.
Hoffentlich geht es allen Mädels gut und KiwuMuc hat hoffentlich keine Blutungen mehr 💕
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Die Rechnungen kommen bei uns auch immer passend zum negativ. Da bekommt man direkt doppelt schlechte Laune🙈
Seid ihr Selbstzahler?
Wir sind zu 50 % PKV und zu 50 %selbstzahler.
Ist immer noch sehr viel Geld 🤑
Kriegt ihr auch was erstattet?
Guten Morgen, ihr Lieben! ☀️
Nala, ich fühle mit dir. Irgendwie ist meine Stimme belegt und ich muss mich dauernd räuspern, habe auch gefroren heute Nacht 🙈 Ich drücke uns also beiden die Daumen, dass wir gesund bleiben, aber dir ein bisschen mehr - ich habe keinen Urlaub vor mir 😅😉🍀
Heute steht nach der Arbeit ein gemeinsames Essen an, es wird also ein langer Tag 😴 Immerhin sind wir zu einem schicken Italiener eingeladen ☺️
Auch ich drücke allen feste die Daumen für alles, was ansteht. 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Ich drück dir die Daumen das du gesund bleibst und viel Spaß bei dem essen italiener klingt gut 😉
Lecker Italiener 😋 Lass es dir schmecken 🍕🍝
Ohje, das ist ja hier fast wie im Lazarett 😂🙈
Ich kämpfe auch immer noch mit meiner Blasenentzündung… 😒
Gute Besserung euch allen! ❤️🩹
Bin heute auch nicht so richtig fit, müde und das Wetter tut sein übriges.
Zum Glück steht bei mir heute außer arbeiten nichts besonderes an.
Euch allen einen schönen Tag! ☀️
Guten Morgen,
da kann ich mich auch einreihen. Meine Erkältung wird leider immer noch nicht besser.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und wünsche allen gute Besserung ☘
Bei mir steht heute daher auch nichts Besonderes an.
Morgen kann ich in der Kiwu anrufen und einen Termin für die nächste Voruntersuchung machen 😊
Liebe Grüße,
Tiki
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine gute Besserung bzw. dass erst gar nichts ausbricht. Vor dem Urlaub ist sowas immer blöd.
Ich bin heute schon um 5.30 Uhr aufgestanden und hab stalldienst gemacht und unseren Neuzugang mit Futter versorgt. Jetzt bin ich schnell heim gefahren und frühstücke und um 9.00 Uhr fahr ich mit zwei Freundinnen zum Achensee wandern 🥰
Ich wünsche allen einen schönen Tag 🐞
Das klingt nach einem Super Plan. Viel Spaß beim Wandern 🏔 🌻
Danke, liebe Winnie 💕
Guten Morgen!
Hui, was ist denn hier los 😱
So viele kranke!! Wünsche euch allen gute Besserung!
Bei mir ists grad unspektakulär. Viel arbeit - wie immer. Gestern habe ich mit dem estrifam begonnen. Irgendwie ganz unrealistisch, dass wir in nicht mal 3 wochen wieder einen transfer machen. Den kryozyklus kann ich iwie noch schlechter verarbeiten bzw realisieren bis jetzt…
Wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Papsi,
Vielleicht ist es ja gut, dass es in der Kryo so unspektakulär ist. Ich glaube zwar nicht mehr an die 'Entspannung = bessere Chancen Theorie', aber für das Leben allgemein ist es auf jeden Fall besser.
Liebe Papsi,
die Erkenntnis kommt spätestens wenn du auf dem Stuhl sitzt. Aber jetzt hast du nochmal 3 halbwegs unbeschwerte Wochen ohne die Warteschleife :) Freut mich, dass du gleich weitermachen kannst!
Guten Morgen liebe Nala,
bei dem Wetterkapriolen ist es kein Wunder, dass man am kränkeln ist. Ich schwöre ja auf Angocin 3x4 zur Erkältungsabwehr. Hilft nicht nur bei Blasenentzündung.
Meine Nacht war lang, ereignislos und ruhig 🙏
Nur mein Rücken schmerzt noch etwas. Bei mir steht heute Arbeiten und Omabesuchen an. In weiten Klamotten, weil es von meiner Familie keiner weiß. Ich soll ja auf Ruhe und meinen Blutdruck achten und da ist Familieneinmischung nicht hilfreich. Weiß nicht wie es bei Euch ist, aber bei mir würden alle ausrasten und das packe ich momentan nicht.
Liebe Winnie, ich hoffe du behälst Dir deinen Mut und deine Tatkraft für den neuen Zyklus. 👍
Wir schreiben später alle gemeinsam ein Buch über unsere Erfahrungen und zahlen davon unsere Rechnungen :)
Liebe Glumanda, Ich hoffe dein Neuzugang hat sich schon an die neue Umgebung gewöhnt 🐴
Eine ruhige ereignislose Nacht, das ist genau das, was dir zurzeit am besten tut. Mach heute schön langsam und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Es wird sicher ein tolles Ereignis, wenn du so weit bist und deiner Familie die Schwangerschaft verkündest.
Bei dem Buch bin ich auf jeden Fall dabei 😊, ich glaube hier in der Gruppe sind so einige, die die Seiten füllen könnten 🌸💕
Guten Morgen Ihr Lieben,
Allen kranken eine gute Besserung bzw. Das es gar nicht erst schlimmer wird 🙂
Ich melde mich auch mal wieder habe etwas Auszeit gebraucht habe im Urlaub mich entspannt und die Tage genossen jetzt ist die letzte Woche Urlaub auch fast um und am Freitag habe ich mach 3 Monaten wieder einen Termin in der Kiwu es soll weiter gehen nach dem letzten Versuch im März wo ja der Bluttest positiv war aber leider es sich nicht festgehalten hat. Ich freue mich jetzt wirklich nach der ganzen Zeit wenn es wieder losgeht aber hab auch so zwischendurch Gedanken wie was wenn es wieder so endet wir hatten nur 1 blasto und nix auf Eis jetzt geht es in den 3ten versuch. Ich hoffe das alle guten Dinge 3 sind. Heute geht es zum grillen mit Freunden da freu ich mich drauf auch wenn das Wetter hier nicht so schön ist 🙂
Allen sind die Daumen gedrückt 🍀
Schön von dir zu lesen Liebe Happiness 🍀 🌼 🍀. Deine Gedanken und Sorgen kann ich so gut verstehen. Trotzdem wünsche ich dir, dass du von der Euphorie des Neustarts und der Kraft, die du in der Pause gesammelt hast, lange zehren kannst. Alle guten Dinge sind 3🍀🍀🍀.
Viel Spaß beim Grillen
Danke für die Lieben Worte
Guten Morgen,
ich wünsche allen eine gute Besserung. Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder, dass man sich erkältet.
Ich habe heute Morgen das trockene Wetter genutzt und bin mit einer Joggingrunde zusammen mit meinem Mann in den Tag gestartet. Das tat echt gut.
Anschließend war ich in der KiWu, um zu sehen, auf welcher Seite mein Eisprung sein wird, da ich ja nur noch auf der linken Seite einen Eileiter habe. Es konnten zwei große Follikel auf jeder Seite gesehen werden. Der auf der rechten Seite wird auf jeden Fall am Wochenende springen. Bei dem auf der linken Seite war sie sich nicht sicher. Es könnte auch ein doppelter Eisprung werden. Da es beruflich schwierig ist, Freitag schon wieder zum Ultraschall zu kommen, werde ich mich diesen Zyklus überraschen lassen (und es nächste Woche garantiert zutiefst bereuen 😅)
Ansonsten bin ich heute Abend wieder bei dem Treffen von meiner Selbsthilfegruppe zum Thema unerfüllter Kinderwunsch und ich freue mich schon auf den Austausch. Das tut mir auch immer gut.
Liebes Julchen,
Erstmal hoffe ich doch sehr, dass beide Follikel springen und dass dich der linke Eileiter auch das rechte Ei abholt. 🫶
Eine Selbsthilfegruppe für unerfüllten Kinderwunsch ist bestimmt was tolles. Ich weiß gar nicht, ob es in meiner Umgebung so etwas gibt. Das muss ich mal recherchieren.
Bisher ist der Hibbelpost meine Selbsthilfegruppe ❤️💕
Bisher waren auch die Mitglieder hier meine Selbsthilfegruppe, aber Ende letzten Jahres bin ich in so ein Tief gerutscht, dass das nicht mehr gereicht hat. Ich finde es einfach praktisch, sich mit Personen auszutauschen, die örtliche angebunden sind und man sich auch bezüglich Ärzten Empfehlungen geben kann.