Ultraschall

Hallo meine Lieben. Und zwar geht es um folgendes.
Ich war am Freitag beim FA und da sah man Fruchthöhle + Dottersack und nun war ich heute und aufeinmal sollen es Zwillinge sein ? Kann dass echt stimmen ?

9

Du hattest am 25.07. schon zwei Beiträge geschrieben. Auch da wurde die mehrfach gesagt, du sollst zum Arzt gehen und aufhören das Baby unnötig zu schallen. Des Weiteren wurde dir von mehreren mitgeteilt, dass du ggf. Nicht mal richtig geschallt hast. Was bringt es, immer wieder zu fragen und selbst zu schallen? Ist sicherlich auch nicht förderlich.

Bearbeitet von Osyris
1

Was hat denn der Arzt gesagt?

2

Sind die auf Aufnahmen vom Freitag? Wie weit bist du?
Bei mir sah es bei 5+6 so aus.

3

Nein Freitag war 1 Fruchthöhle + Dottersack und heute bin ich 6+0 und dann war das. Waren es bei dir dann auch Zwillinge ?

4

Aber die Aufnahme ist nicht vom Frauenarzt oder? Sieht aus wie BabyWatcher.Was sagt er denn dazu? Zwillinge?

weiteren Kommentar laden
5

Man sieht deinen Namen auf dem Bild.

7

Dass es Zwillinge sind- hast du selbst „diagnostiziert“?

Ultraschallbilder zu beurteilen bedarf dann doch einiger Übung. Schwarze Punkte hier oder da - richtig interpretieren können das nur Personen mit entsprechender Ausbildung.

Ich persönlich sehe glaub ich nur eine Fruchthöhle. (Ich hab keinen Plan von Ultraschallbildern)

8

"und nun war ich heute und aufeinmal sollen es Zwillinge sein"

Sagt wer?

Ich würde an deiner Stelle auf den nächsten offiziellen US-Termin beim FA warten.

PS: Wenn beim letzten Termin nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen war, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch "nur" ein Einling sein.
Falls sich doch noch ein zweiter Embryo versteckt haben sollte, wirst du es sicher beim nächsten FA-Termin erfahren.

Ich weiß, Geduld zu haben, ist manchmal schwer... aber mit diesem Baby watcher machst du dich nur verrückt.

Alles Gute
Laurentia#blume

10

Wie bekommst du eigentlich so klare Aufnahmen sooo früh mit dem BabyWatcher durch die Bauchdecke?

11

Hätte ich mir auch niemals gedacht. Durch meine Fehlgeburten wollte ich es einfach mal ausprobieren und ich finde echt das es wirklich tolle Fotos macht. Nur erkennen tut man halt nichts wenn man sich nicht auskennt das ist klar

12

Die Frage ist ob das überhaupt eine Fruchthöhle ist was du dort schallst? Warum benutzen Ärzte in diesem Stadium ein Vaginalultraschall, wenn man mit einem Billigding die FH so gut durch dienBauchdecke sehen könnte?
Du machst dich jetzt schon total verrückt damit.