Hallo ihr Lieben.
Ich bin im 2. IUI-Zyklus an ES+6 und überhaupt nicht zuversichtlich gestimmt. Zum 2. Mal in Folge hatte ich am Tag vor der IUI nur eine GMSH-Dicke von 6,4mm.
Ich habe die Zafrilla (Gestagenpräparat zur Unterdrückung von Endometriose) zwar erst vor 3 Monaten abgesetzt, aber bisher scheint sich die GMSH gar nicht zu erholen.
Mein Arzt meint, 6+mm Gebärmutterschleimhaut seien ausreichend, solange sie dreischichtig aufgebaut ist, ich weiß aber, dass andere KiWu-Kliniken das anders einschätzen.
Meint ihr, meine Chancen auf eine Einnistung sind stark eingeschränkt?
Ich würde mich freuen, von euch zu hören, vor Allem wenn ihr vielleicht schon in einer ähnlichen Position wart und entweder schwanger geworden seid, oder meint, dass es vielleicht genau deshalb nicht geklappt hat.
(Zu mir: ich bin 25 und wegen sehr niedrigem AMH und wiederkehrender Endometriose fast direkt zur IUI übergegangen, bevor wir es "natürlich" versucht haben, damit es (hoffentlich) möglichst schnell klappt und die Endometriose nicht wieder alles zuwuchert und ich die x-te OP zum Entfernen haben muss, bevor wir wieder eine Chance haben.)
Vielen lieben Dank und allen, die gerade noch hoffen oder ihr Glück schon im Bauch haben, liebe Grüße und viel Erfolg! :)