Wie schnell liegt der LH-Blutwert vor? 1. IUI steht an

Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall für eine IUI auf Selbstkostenbasis (ZT10). Mein Eisprung ist meistens an ES+12. Leider macht meine Klinik am Wochenende keine Behandlungen, was sehr ärgerlich ist. D.h. entweder am Freitag wäre die IUI schon möglich, oder mit Medikamenten müsste der Eisprung verschoben werden und findet mit Glück am Montag statt.
Ich frage mich nur, liegen die Blutwerte um den LH Wert zu bestimmen überhaupt dann so schnell vor? Mein Termin ist morgen früh um 8 Uhr. Ggf müsste für Freitag ja medikamentös der Eisprung ausgelöst werden.. wie lief das bei euch ab? Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass wir diesen Monat eine IUI machen können?!

1

Hey,
Ich hatte immer erst die Blutabnahme und eine Stunde später Ultraschall. Da lagen die Blutwerte immer gleich vor und das Rezept zum Eisprung auslösen Habe ich dann gleich mitbekommen.

3

Ah ok. Meine Klinik hat glaube ich gar kein eigenes Labor . Deshalb bin ich echt gespannt, wie es läuft..

2

Bei uns in der Klinik liegen die Blutergebnisse von den vormittags-Terminen immer am Mittag/frühen Nachmittag vor.

4

Hey…ich hatte insgesamt 4 IUIs, in der Klinik wird auch samstags behandelt, Sonntag nicht.
3x wars im natürlichen Zyklus, 1x mit ovitrelle.

Blutwerte lagen-wie die anderen beiden Vorrednerinnen geschrieben haben auch mittags von früh vor. Ich wünsche Dir alles Gute 🙋‍♀️