Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen ☀️
Hoffe allen kränkelnden Mädels geht es gut ?
Bei mir ist es wieder besser und ich hoffe, dass es bergauf geht bzw. dabei bleibt .
Heute Abend steht ein Feierabendevent an, was wirklich immer super lustig ist. Mal schauen ob ich das packe, würde gerne alle Freunde sehen können .
Was habt ihr vor ? Gibt es spannendes zu berichten ? 🍀

Viele Grüße
Nala 💕

1

Guten Morgen Nala,

schön, dass es dir besser geht. Hoffentlich bleibt es jetzt so und du kannst bald in deinen wohlverdienten Urlaub starten.
Ich wünsche dir heute viel Freude auf dem Event und dass du viele Freunde triffst und viel lachen kannst.

Bei mir steht heute nur Arbeit an und abends Stall.
Das Wandern gestern mit meinen zwei Freundinnen war so schön. Ich war so im hier und jetzt und wir hatten bomben Wetter. Und trotz der 700 Höhenmeter und insgesamt 15km hab ich noch keinen muskelkater.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

2

Was für ein tolles Bild 😍

3

Wow! Wie schön das Bild! Da hast du echt eine tolle Wanderung und einen schönen Tag hinter dir! ❤️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Viel Spaß auf dem Event. Das hört sich gut an.

Ich bin leider immer noch krank, aber zum Glück ohne Fieber und Kopfschmerzen. Daher arbeite ich auch einen halben Tag im Homeoffice. Ich hoffe jetzt, dass es zum Wochenende hin besser wird. Hier ist aber auch sowieso Dauerregen ☔

Allen einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als hier 😊

6

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung ♥️

16

Vielen lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen Nala und alle anderen,

schön dass es dir besser geht und wieder ein toller Spruch :)

Ich habe mich auch ein wenig wieder gefangen und bin stolz auf mich, dass ich die Arbeit ganz gut hinbekomme. Bin jetzt auch optimistisch dass ich heute und morgen auch noch schaffe.

Ich merke nur, dass ich direkt emotional werde, wenn ich eine hochschwangere sehe. Hätte mein Sternchen doch diesen Monat ET gehabt.... Ich kann das manchmal gar nicht glauben, dass die 9 Monate jetzt schon um wären... Die Zeit vergeht so schnell. Damals dachte ich noch mit Kiwu Behandlungen bin ich auf jeden Fall innerhalb von einem Jahr schwanger... Obwohl ich war es ja immerhin kurz.
So viel zu den deprimierenden Gedanken.

Aber ich habe heute sehr schön geträumt und war im Traum sehr entspannt. Das hatte ich schon lange nicht mehr und das pusht mich jetzt hoffentlich für den Tag☀

Euch allen einen wunderschönen Tag

12

Puh, ich fühle gerade so mit dir und drück dich mal virtuell! ♥️

Ich hätte im Februar ET gehabt. Meine Schwägerinnen haben beide auch Anfang des Jahres entbunden. Das hat alles zeitweise nur schlimmer gemacht…
Warum muss unser Weg noch so viel steiniger gemacht werden?!

62

Oh man wie furchtbar... Ich wüsste auch gern, warum wir da durch müssen 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!
Bei diesem Wetter kann man ja auch nur krank werden… 😕 Warm einmummeln hilft mir immer bei ersten Symptomen 🙈

Ich bin heute wieder arbeiten nach meiner Punktion am Montag und morgen soll der Transfer stattfinden. Es konnten von 18 Eizellen 16 befruchtet werden!! Wir sind so happy! 3 davon sind in die verlängerte Kultur gegangen. 🍀🍀 Ich hab echt bammel, dass die Blastorate schlecht ist und morgen nichts übrig bleibt…
Beim letzten Versuch hatten wir aus 8 in der verlängerten Kultur nur 2 Blastos, die beide nicht so gut aussahen… 🥺

Heute trinke ich mir einen schönen Gin Tonic und gönne mir Sushi (komische Kombi?!), das kann ich dann ja für längere Zeit nicht 😅✌🏼

Macht das beste aus dem Regentag!

10

Oh was für eine tolle Rate. Das werden bestimmt schöne Blastos.

Gönn dir heute so viel du willst und dann drücke ich die Daumen für morgen :)

13

Liebe Huu, was für ein tolles Ergebnis!
Da hast Du dir die Sushi Platte wirklich verdient. Gönn Dir das Omega 3 in Reinform solange es noch geht 😁
Es braucht, wie wir alle immer sagen, nur die eine Blasto und die muss auch nicht schön aussehen, sondern nur bleiben.
Ich drücke fest die Daumen für deine Krümel!

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen nala,
Guten Morgen Mädels,

Nala schön das es dir besser geht.

Ich kämpfe Immernoch mit meiner blasenentzündung 😢
Nachmittags und abends ist es besser weil ich den ganzen Tag viel trinke, aber morgens 😬

Ich habe morgen meinen Bluttest und bin mega aufgeregt 🥰🥰 ist eigentlich meine 3. Icsi aber bin trotzdem sehr aufgeregt.
Also bitte drückt mir die Daumen. ☺️ Das letzte Mal hattet ihr mir vor dem Transfer die Daumen gedrückt und die Befruchtungsrate war mega (also für mich😅)

Lg Sealife

19

Liebe Sealife,

Daumen sind fest gedrückt. Du machst das sicher ganz toll! Wir hibbeln mit Dir🍀🍀🍀

27

Vielen lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen an Alle,

ich hatte nach einem sch...Nachmittag und Abend, aber wenigstens eine ruhige Nacht und heute zu Glück frei. Werde mich gleich auf dem Weg zur Kiwu zur Blutabnahme machen. Mein Arzt ist zwar nicht da, aber die Werte kann sich ein Kollege anschauen. Ich hoffe es geht soweit bergauf. Bin heute 6+0 und die Angst bleibt mir im Nacken.
Ich wünsche allen Hibblerinnen gute Nerven und viel Gesundheit an unsere kränkelnden Mädels 🍀

29

Oh nein das tut mir leid, dass du einen schlimmen Nachmittag und Abend hattest.

Ich bin mir sicher deine Werte werden top sein ☺️

In welchen Abständen muss man den blutabgeben?
Oder macht das jede Klinik anders

46

Du ich weiß das nicht. Ich komme mir total blöd vor. Ich muss auch extra 90 Euro für den Bluttest und die Beurteilung durch den Arzt ob meine Dosis erhöht werden muss, zahlen. Obwohl ich Beschwerden habe. Finde ich echt komisch. Ich hoffe nur, dass die Werte passen. Dann lassen sich auch die Blutungen besser ertragen.
LG

weitere Kommentare laden
30

Hallo.

Feierabendevent hört sich gut an. Was macht ihr denn da?
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. 👍

Ich hab gestern spontan Frühdienst gemacht weil eine Kollegin frei haben wollte. Wir waren mehr Personal als Patienten weil soo viele Azubis da waren. 🙈
Heute hab ich frei. Die Waschmaschine läuft schon. Sonst ist nur Einkaufen, Telefonate und Papierkram bzgl. Haus geplant.

Das Wetter ist einfach nur schrecklich. Nur Regen und keine Besserung in Sicht. 🌧 Selbst meine Eltern, die eigentlich Regen immer toll finden, (Landwirte) können das gerade nicht gebrauchen weil sie nicht ernten können.

Naja, sonst geht's bei mir am Montag weiter mit Ultraschall und Blutentnahme, um zu sehen, ob sich ein ES nähert.

Liebe Grüße

54

Hab einen schönen entspannten Tag. Das Wetter ist echt furchtbar. Die Landwirte haben dieses Jahr wirklich Pech. Erst ist es zu trocken und dann ist es zu nass 🙄

34

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bei mir steht heute wieder ein Nachtdienst an… 😒 Ein Kollege ist krank geworden und es hat sich sonst niemand gefunden der einspringen konnte (oder wollte 🙈).

Meine Blasenentzündung nervt mich immer noch. Hat jemand Erfahrung, wie lange sowas dauert?
Vielleicht gehe ich morgen auch mal bei meinem Hausarzt vorbei.

Die viel Spaß heute auf dem Feierabendevent! Das Wochenende steht ja schon wieder fast vor der Tür 😉

55

Gute Besserung liebes Coernchen ♥️. Ich hatte in meinem Erwachsenenleben nie eine Blasenentzündung, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Es ist wahrscheinlich sehr nervig 🙄
Halte gut durch 💪

78

Vielen lieben Dank!

Ich hatte das (zum Glück) auch erst einmal. Das ist allerdings schon über 15 Jahre her.
Ich dachte wirklich, dass ich davon verschont bleibe. Keine Ahnung, woher das auf einmal kommt 😒

weitere Kommentare laden
56

Guten Morgen liebe Nala 🌷,
weiterhin gute Besserung hier in die Runde. Bei dem Wetter kann man ja nur krank werden 🙄...

Bei mir steht heute nichts besseres an. Nur Arbeit und danach zu Stall.
Meine Stimmung ist zu Glück wieder etwas besser. Morgen geht es für mich zum Ultraschall. Ich bin mal gespannt, wie es aussieht ob wir den Transfer schon festlegen können.

Viel Spaß heute Abend 😊

Winnie ⭐ ⭐

61

Liebe Winnie, da sind wir ganz gespannt wie der US so läuft. Bestimmt ist alles gut vorbereitet und bald kann jemand einziehen ❤️❤️❤️