Positiv? Oder Ovitrelle? ES+13

Ladies, ich brauche einfach kurz eure Meinung….

Unsere 3. IVF - 6. Transfer - eine wunderschöne 8 Zelle an Tag 3 🫶

Ich habe am 19.07. mit Ovitrelle ausgelöst. Punktion war am 21.07. - ich bin somit heute am ES+13. Testreihe hab ich keine gemacht. Das macht mich immer todesunglücklich 😮‍💨 Und trotzdem hatte ich heute Nacht das tiefe Bedürfnis zu testen und lag wach.

Das ist das Ergebnis. Denkt ihr es könnten auch Spritzenreste sein? Oder ist er dafür zu stark? 🙏 Ich weiß dass ich morgen/übermorgen nochmal testen sollte um einen Anstiegt zu sehen - der Bluttest ist erst am Montag.

Mein Gefühl sagt mir gerade, dass sich unsere wunderschöne 8 Zelle festgebissen hat und die ganzen Störche und Regenbögen 🌈 ein Zeichen waren 🫶 Was denkt ihr?

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

1

Liebe linibi,
meiner Meinung nach ist das für den Zeitpunkt zu deutlich für einen spritzenrest.
Bei mir ist der meistens so nach 9/10 Tagen raus und da schon lang nicht mehr so deutlich.

Ich denke du kannst dich freuen 🥰

Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Anna
⭐️⭐️👦

2

Danke dir Anna 🫶

Hatte bei unserer 1. IVF mit Frischetransfer nicht getestet und hab das Ergebnis am Telefon erfahren - war irgendwie doof. Und die anderen waren alles Kryos und da gab es die Thematik Spritzenreste nicht.

Es beruhigt mich, dass ich nicht alleine mit dem Gedanken bin 🙏 Nach all unseren Erfahrungen traue ich mich schon gar nicht mehr, mich richtig zu freuen, wenn ich einen zweiten Strich sehe 😮‍💨 Aber ich habe gerade eine schöne innerliche Ruhe, dass diesmal alles gut wird 🍀

3

Ich verstehe dass du dich gar nicht richtig traust zu freuen.

Aber deine innere Ruhe und positive Einstellung ist auch ein gutes Zeichen.
Dein Körper weiß scheinbar was Sache ist 😊 🥰

weiteren Kommentar laden