wann würdet ihr testen

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer stille Mitleserin aber heute hab ich das Bedürfnis euch um Rat zu fragen. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt habe Hashimoto und bin mit einer Frau in einer sehr glücklichen Partnerschaft. Wir hatten am 24.07 unsere erste Insemination.

Den Eisprung haben wir am 23.07 mit Ovitrelle gegen 9 Uhr ausgelöst und die Insemination war dann gegen 11:30 am nächsten Tag. Stimuliert haben wir mit Clomifen und seit 2 Tagen nach Insemination nehme ich 2 mal täglich duphaston.

Ich habe heute ziemlich starkes Unterleibziehen. Was sagt ihr wann wir einen Test machen könnten? Laut KIWU sollen wir am 09.08 testen aber das dauert gefühlt noch ewig.

Danke fürs "zuhören" wünsch euch einen schönen Tag

LG

Steffielle

1

Ich habe meistens so ab ES+12 getestet. Da ist mit großer Wahrscheinlichkeit kein Spritzenrest mehr da, der den Test verfälschen würde und im Idealfall ist der Strich schon so deutlich, dass man nicht mehr raten muss.

2

Liebe Yavanna,

danke für deine Antwort. Dann werde ich am Wochnende mal testen

Liebe Grüße

3

Wenn du am Wochenende testest und das Ergebnis positiv ist, hat das keine Aussagekraft. Du brauchst eine Testreihe um zu sehen, ob die Spritze draußen ist.
Wenn der Test zum Beispiel morgen früh leicht positiv ist, dann kann es auch noch die Spritze sein. Wenn er Samstag etwas positiver wird, weißt du, dass es geklappt hat. Wird er negativer, dann war es noch Restspritze. So kannst du dann jeden Tag testen und eine Testreihe anlegen.
Viel Erfolg

Bearbeitet von KateSun
4

Hallo KateSun,

das klingt schon mal super dann fang ich morgen schon mit dem testen an :-) hast du auch einen Test den du empfehlen kannst?

Dankeschön :-)

5

Ich nehme immer one step.
Viele sagen, dass er erst spät anschlägt. Kann ich nicht bestätigen, der hat ES+9 positiv angezeigt. Ich hatte auch nie eine Verdunstungslinie.
Die sind auch super billig. Ich glaube 50 Stück max 10€ bei Amazon

Bearbeitet von KateSun
weitere Kommentare laden