Plötzlich geht alles (zu) schnell - bin gerade verwirrt

Hallo zusammen,
gestern war ich bei ZT14 zur Kontrolle für meinen natürlichen Kryo-Zyklus. Abends kam dann der Anruf: ich soll direkt eine halbe Ovitrelle nehmen, vor dem Schlafen gehen dann mit Progestan beginnen und am Freitag ist der Transfer. Meine PNs wurden wohl gestern Abend aufgetaut.
Jetzt versuche ich meine Nervosität/ Panik zu bekämpfen und den Ärzten zu vertrauen. Aber ich habe mich gedanklich/ psychisch so auf einen Transfer Anfang nächster Woche eingestellt, dass es mir gerade schwer fällt.
Aber sehe ich das richtig: das ist dann ein Tag 2 - Transfer, oder? Eigentlich wollte ich einen Tag 3 Transfer, würde deshalb aber keinen Aufstand machen. Sie transferieren zwar auch samstags, aber vielleicht wäre ich die Einzige gewesen und konnten deshalb so kurzfristig nicht planen.
Ich weiß selbst nicht, was ich mit dem Post möchte. Vielleicht einfach meine Gedanken ordnen. Und jetzt geht es bald in die nicht weniger aufreibende Hibbelphase.
Danke fürs Lesen und einen schönen Tag euch allen.

1

Huhu, deine PNs waren ja schon einen Tag alt, als sie eingefroren wurden 😊

Das entspricht also Punktion Dienstag Abend. Vermutlich war dein Eisprung bereits voll im Gange, dass das so entschieden wurde. Die Auslösespritze+ Progesteron sind ja dann nur noch ein bisschen Unterstützung für das, was dein Körper ohnehin schon tut.

Mittwoch Abend- Donnerstag Abend - Freitag früh ist also ein Tag 2,5 Transfer 🙃

Wünsche dir ganz viel Erfolg - kann mich noch gut an die Aufregung erinnern 😊🍀🍀🍀

2

Danke für deine Erklärung. Dass sie schon ein Tag alt sind hatte ich komplett verdrängt. Dann passt das ja mit Transfer am Tag 3.