Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 25.7 einen Transfer einer Blasto im Kryotransfer und habe an dem Tag auch noch Ovitrelle gespritzt.
Ich habe seit Samstag eine Testreihe gemacht und heute war nur ein ganz leichter Strich zu sehen, bzw. eher nur mit Lupe sichtbar. Ich mache mir da nichts vor und bin sicher, dass es das auch wieder war. Nun habe ich erst nächste Woche Dienstag meinen Bluttest und muss bis zu dem Tag 3* täglich Utrogest nehme, Estrifam und zusätzlich noch spritzen. Letzte Woche, als ich zwischendurch zum Blutabnehmen in der Praxis war, wurde mir gesagt, dass ich die Medikamente trotzdem weiter nehmen soll, auch wenn ich negativ teste. Nun frage ich mich ehrlich gesagt, was das soll, da ich den Zyklus ja nur künstlich verlängere, obwohl ja eh klar ist, dass es nichts geworden ist. 🤔Würdet ihr sie weiter nehmen oder einfach absetzen?
Ich frage auch deshalb, weil ich in 3,5 Wochen 5 Tage auf Klassenfahrt bin (bin Lehrerin) und den nächsten Zyklus so auch nicht nutzen kann, wenn ich die Medikamente bis Dienstag weiter nehme und dann erst Ende nächster Woche meine Tage bekomme. Echt blöd getimt 😕.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat😊.
Viele Grüße
Vickyjohanni
ES+14 negativ, Medikamente absetzen?
Hi Vicky,
das tut mir sehr leid. 🌷
Wieso lassen sie dich denn so lange warten?! Ich würde morgen Blutabnehmen lassen, notfalls bei der Frauenärztin oder Hausarzt. Die Medikamente sind ja kein Pappenstiel, die wollte ich keinen Tag länger nehmen als nötig.
Liebe Grüße
🐻
Huhu
Also wenn dein Arzt gesagt hat du sollst sie bis dahin nehmen würde ich dies auch machen . Auch wenn’s er Zyklus dadurch länger wird was nicht schlimm ist ,aber so bist du auf der sicheren Seite . Du würdest dir vorwürfe machen wenn du sie jetzt absetzt und dann doch was wäre . Die Einnistung ist erst ab es 14 abgeschlossen ,somit kann man auch erst es16 zb positiv testen . Da du sagst das man was leichtest sieht ,warte ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀