Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen liebe Hibblerrinnen!

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag .
Was habt ihr vor am Wochenende ?
Ich habe meine Familie zu Besuch und wir werden uns ein hoffentlich schönes Wochenende machen .
Drücke heute allen für anstehende Termine die Daumen und wünsche den kränkelnden weiterhin gute Besserung und ein tolles Wochenende ☺️

Viele Grüße
Nala 💕

48

UPDATE von mir☺️

Ihr seid alle soo liebe Mädels vielen Dank für das ganze Glückwünschen und Daumen drücken 🙏🏽🙏🏽

Alle guten Dinge sind wohl drei ☺️ Mein bluttest ist positiv 💕💕💕💕 War meine 3. Icsi.

Klar kann aktuell noch alles schief gehen was schief gehen kann, aber zum erstenmal in meinem Leben habe ich einen positiven Test 😍😍
In 2 Wochen habe ich den ersten US und ich male mir jetzt schon die schlimmsten Dinge aus🤷🏻‍♀️ Bin leider so ein Mensch.

Vielen Dank an euch allen, ich wünsche alle euren Wünsche gehen auch schnellstmöglich in Erfüllung ❤️

50

Oh wie toll. Das ist ja mal eine super Nachricht 😍🎉🥳 herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich so für dich 🌸 🌸 🌸
Es ist schwer, aber versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen. Du bist jetzt schwanger und das darfst du genießen 😍

59

Vielen lieben Dank liebe Winnie. 😊

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Nala und ihr anderen Hibblerinnen 💕,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie. Es ist schön, wenn man seine Lieben mal um sich hat. Wohnen sie weiter entfernt?

Ich bin jetzt im Zug nach Hamburg und bin mal gespannt, ob der ES bald ansteht. Ich schätze mal schon. Hoffentlich kann der Transfertermin festgelegt werden. 🍀
Morgen muss ich noch einmal arbeiten und morgen Abend kommt endlich mein Partner zurück von seiner Fahrradreise. Ich freue mich schon sehr, wenn er wieder da ist 👩‍❤️‍👨.

Ich drücke heute Sealife ganz doll die Daumen für den BT🍀🍀🍀🍀🍀
Und die Liebe Miauu heiratet glaube ich dieses Wochenende 💕. Ich wünsche euch alles Gute.

Eure Winnie ⭐⭐

2

Liebe Winnie das ist soooo lieb 🥰🥰🥰
Vielen Dank 😊

13

Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen das der Test positiv ausfällt 🙏🏻

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Ich sitze gerade noch im Nachtdienst und warte auf meine Ablösung. Noch ca eine halbe Stunde und ich habe es geschafft ☺️

Werde dann später noch mal bei meinem HA vorbei schauen, wegen der Blasenentzündung.

Morgen feiert mein Mann seinen Geburtstag nach. Je nachdem, wie fit ich bin, werde ich später schon mal etwas vorbereiten. 😊
Ich hoffe, dass das Wetter wieder besser wird, wir wollten nämlich morgen eigentlich im Garten grillen 😏

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie! Wohnt die weiter weg, von dir!

Liebe Grüße an euch alle und ein entspanntes Wochenende! ☺️

4

Yeah, bald hast du Feierabend 🎉🥳
Hoffentlich kann der HA was machen, damit du bald wieder fit bist.
Bei uns ist das Wetter schon wieder etwas besser. Ich hoffe ihr könnt morgen den Grill rausholen....

7

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag, bei dem du hoffentlich fit bist. Falls du ein Antibiotikum bekommst, das wirkt ja meistens schnell.
Hier ist leider für dieses Wochenende kein schönes Wetter gemeldet, ich hoffe, ihr habt mehr Glück ☀️
Gute Besserung und einen schönen Feierabend ☘

8

Guten Morgen.

Das hört sich nach einem tollen Wochenende an. Wohnt deine Familie weiter weg?

Bei mir geht es auch aufwärts heute. Ich habe heute frei und muss mal was im Haushalt machen. Das Wetter lädt auch dazu ein ☔

Ansonsten steht am Wochenende noch nicht so viel an. Das wird dann spontan nach Wetter und Befinden entschieden.

Meinen Daumen sind ganz fest für sealife gedrückt. Jetzt muss doch nochmal jemand positiv testen ✊✊✊

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende 😊

11

Schön, dass es dir etwas besser geht.
Ich finde auch, dass hier endlich mal wieder jemand positiv testen sollte 🌼 wo sind die 30 %?

9

Guten Morgen liebe Nala,

ich freue mich total aufs Wochenende auch wenn wir nichts geplant haben. Mein Mann kommt heute von seiner Reise zurück und darauf freue ich mich sehr. Haben uns eine Woche lang nicht gesehen. Eigentlich wäre ich auf einem JGA in Österreich. Aber Wien wird noch eine Zeit warten müssen.
Ich hibble mit Winnie, dass ihr US ein gutes Ergebnis bringt und freue mich natürlich auch für die liebe Miau, die eine wunderschöne Braut sein wird. Allen Blasen- und Erkältungsgeplagten wünsche ich ein erholsames Wochenende zum Krafttanken💗🙏

17

Danke liebe KiwuMuc 🌼, wie geht es dir? Sind die Blutungen verschwunden?
Hab ein schönes Wiedersehen heute Abend 👩‍❤️‍👨

24

Ja, tatsächlich hat eine höhere Dosis Progesteron den Ausschlag für mich gegeben. Allgemein geht's mir besser und ich habe keine Schmerzen & Blutungen mehr. Wann hast du denn deinen Termin heute? LG

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Nala,
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende im Kreise der Familie.
Ich werde mich heute nach Arbeit auf mein Vorstellungsgespräch am Dienstag weiter vorbereiten und später vielleicht noch eine Runde mit meinem Mann joggen gehen.
Morgen fahren wir nach Hanau zu einer Geburtstagsfeier meiner Freundin. Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser 🥴
Ich drücke Sealife für ihren BT und Winnie für ihren US ganz fest die Daumen! 🍀
Habt ein schönes Wochenende 😊

28

Liebes Julchen,
toi toi toi für dein Gespräch. Cool bleiben, es ist ja Fachkräftemangel und sie sollten froh sein, so eine gute Mitarbeiterin zu kriegen. Ich finde du solltest bei der Frage nach deinen Stärken betonen, WIE resilient du bist und dass du auch in schwierigen Situationen immer ruhig reagierst und geduldig auf Ergebnisse warten kannst. Alles Dinge, die man auf der Kiwu Reise lernen (muss). Ich bin mir sicher, du rockst das!

56

Vielen Dank, aber bis Dienstag ist es ja noch ein bisschen 😊
Das sind wirklich gute Aspekte, die du da benennst 😄

15

Guten Morgen alle Zusammen,

bei mir steht heute nur Arbeit an. Sehr unspektakulär. Morgen bin ich auf einem JGA, aber ich bin Fahrerin (sonst hätten wir auch noch nen kleinen Bus Mieten müssen und langsam finde ich das alles sehr teuer) und werde deshalb nichts trinken können. Stört mich prinzipiell überhaupt nicht, aber ich stell es mir nüchtern etwas anstrengend vor 😅

Ich wünsche sealife alles erdenklich Gute für den Bluttest, Winnie einen tollen Ultraschall mit guten Neuigkeiten und miau einem Traum in Weiß.

Nala, hab ein schönes Familien Wochenende und startet alle gut ins Wochenende.

21

Dir viel Spaß auf dem jga und das wird bestimmt lustig. Was ist geplant?

22

Danke Happiness!
Wir fahren ins Allgäu und machen dort selbst Käse. Am Nachmittag wollten wir eigentlich in einen dort nahegelegenen Park und Picknick und Fotos machen, es soll aber regnen. Abends gehen wir zu einem Ritteressen.

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen,
Bin gerade wieder zurück aus der Kiwu und nächste Woche geht die Stimulation wieder los muss jetzt am Montag visanne absetzten und dann wird spätestens am Freitag gestartet.

Nala eine Schöne Zeit mit der Familie, winnie viel Glück für den US und Sealife für den BT 🍀🍀

Und der miau eine wunderschöne Hochzeit 👰
Allen ein schönes Wochenende

25

Dann werden wir fast zeitgleich stimulieren 🤗 meine periode müsste nächste Woche Donnerstag kommen und dann geht's bei mir auch los.

27

Schön dann geht es bei dir ja auch wieder los dann liegen wir wirklich fast zeitgleich 🙂

weitere Kommentare laden
23

Hallo.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deiner Familie. Kommen sie einfach nur so?

Bei mir steht heute auch nichts an.
Am Wochenende muss ich arbeiten.
Danach hab ich eine Woche "Urlaub". Das einzige was daran Urlaub sein wird, ist, dass die Arbeit nicht aurufen kann und fragt, ob ich arbeiten kommen kann wenn wieder jemand krank ist. Mein Mann hat nämlich keinen Urlaub. Aber ich werde das Beste draus machen.

Daumen sind für BT 🍀 und Ultraschall 🍀 gedrückt.

Liebe Grüße

47

Ich hoffe, du hast trotzdem ein paar schöne Tage. Alleine Urlaub haben ist echt blöd 😢