Hallo, meine Lieben!
Ich war schon 2020 bis 2021 in diesem Forum unterwegs und habe viel Lieben Zuspruch und Unterstützung erfahren, sowie gute Tipps erhalten. Meine wunderbare Tochter entstand im zweiten Kryozyklus, ich hatte keinen Frischtransfer wegen einer Überstimulation. In meiner Gebärmutterschleimhaut wurden erhöhte Killerzellen festgestellt, die werden mit Smof Infusionen behandelt, ich werde aber überprüfen lassen, ob sich ihre Anzahl geändert hat. Versteht, mich bitte nicht falsch, ich bin sehr dankbar für mein Kind, aber ich wünsche mir noch eines. Ich hatte 2 Kryotransfers, einmal eine biochemische Schwangerschaft, einmal Negativ. Wie ging es euch bei den Versuchen für das zweite Kind? Habt ihr noch Tipps für mich?
Danke und schönen Abend!
Kryotransfers für zweites Kind, Anzahl der Versuche, Tipps
Ich kann (noch) nicht von eigenen Erfahrungen für Kiwu 2.0 berichten, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe letstry 😘🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke! Bist du am überlegen, ob du es noch mal probierst?
Lg
Ich überlege nicht mehr, ich plane schon...😊
--Du musst Dich doch gar nicht rechtfertigen oder entschuldigen dafür, dass Du noch ein zweites Kind willst. habe keine tips, bin aber in der selben/ähnlichen Situation. Meine Tochter wird nun 15 Mo. alt. Ich habe aus der letzten IVF noch 2 Blastos und 2 PNs. Ich möchte gerne weitermachen, kann aber nicht, da ich wg. Stillen meine Tage noch immer noch nicht wieder habe.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Toller Beitrag . Unsere Tochter ist 2020 auch mit dem 1. Kryotransfer entstanden und wir wollen nun auch demnächst starten . Drücke dir fest die Daumen ❤️
Für meine große 6 Jahre, habe ich 2 Transfer gebraucht. War da 28 Jahre jung.
Für meine kleine 14 Monate habe ich 4 Tranfer gebraucht 3 icis und die erste kyro war dann erfolgreich.
Jetzt mit fast 36 hat die erste icis scheinbar geklappt ich hatte Montag an PU+17 einen hcg von 745.
Also total unterschiedlich.
Ich höre übrigens immer Transfer an Tag 2oder3.
Der Wert ist super! Alles gute!Machst du was zusätzlich? Wir machen immer Assistenz hatching.lg
Danke.
Nein ich überlasse es den Biologen ob Hatching nötig ist, war es bisher aber nicht auch bei kyro nicht.lg