Hibbelpost am Samstag 🌻 🌻 🌻

Hallo ihr Lieben ♥,

wie geht es euch heute? Habt ihr am Wochenende was schönes vor?

Ich mache mich gleich auf zur Arbeit, aber nur bis 14 Uhr. Danach bin ich zum Ausreiten verabredet 🐴.
Heute Abend kommt endlich mein Partner zurück von seiner Reise 👩‍❤️‍👨. Ich freue mich schon sehr.
Der Spruch passt ganz gut zu meiner letzten Woche,das habe ich jetzt verstanden 😅

Liebe Sealife 🌸 ich freue mich noch so für dich. Streichel schön das Bäuchlein 💕

Eure Winnie ⭐ ⭐

1

Guten Morgen!

Winnie, ich halte dir die Daumen, dass dein Arbeitstag schnell vorbeigeht!

Ich versuche gerade weniger Zeit mit Forum und Zweifeln zu verbringen - gelingt mäßig 🤣 ich denke spätestens ab meinem Ultraschall nächsten Mittwoch wird die Aufregung wieder losgehen. Bis dahin versuche ich die halbwegs sorgenfreie Zeit zu genießen😅
Habe diese Woche wie eine verrückte Sport gemacht, weil es so angenehm ist, endlich keine Unterleibsschmerzen oder Hormonzustände anderer Art zu haben. Das einzig nervige bis jetzt am Estrifam ist, dass ich hormonpickel bekomme - oder vielleicht ist das auch noch die Nachwirkung der icsi - jedenfalls nervig!
Wünsche euch einen schönen Samstag :)

4

Liebe Papsi 🌻, ich habe auch soviel Sport wie möglich gemacht. Ich brauchte das jetzt da ich mich in der Pupo Zeit sehr geschont hatte. Und es soll ja auch gut für die Schleimhaut sein 😅.... Pickel hatte ich übrigens auch, aber ich nehme kein Estrifam, also liegt es vielleicht noch an der Stimulation.
Alles Liebe und und ein schönes Wochenende für dich

10

Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag.
Beim Sport sich austoben tut echt gut und ist ja auch gesund😉
Die Nebenwirkungen von den ganzen Medikamenten ist echt blöd aber müssen wir durch☺️

2

Guten Morgen liebe Winnie,

Sitze gerade in der Klinik. Mir wird gleich die Zyste entfernt. Hab ganz schön Bammel davor 😬
Heute oder morgen kann ich mit der Stimulation beginnen.
Bin auch nicht so fit. Hab echt nicht gut geschlafen vor lauter Aufregung.

Bis 14 Uhr arbeiten, geht ja noch.
Viel Spaß beim Ausreiten. 🐴

Schön, dass dein Partner endlich wiederkommt. Genießt die Zeit zusammen 🥰

@Sealife, alles Gute für dich. 💕
Und natürlich auch für alle anderen sind die Daumen gedrückt. 🍀

5

Lieber Engel 😇, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du danach keine Schmerzen hast. Ich wäre auch ziemlich aufgeregt.
Ich hoffe Du bist danach entspannter und kannst dich am Wochenende erholen und dann mit neuer Kraft in Stimulation starten 💪

20

Danke dir☺️
Es tat richtig weh. Vielleicht auch, weil ich so verkrampft war😬
Am Wochenende hab ich zum Glück frei und kann mich erholen.
Ab morgen früh beginnt die Stimulation. 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, liebe Winnie! ☀️

Mein Tag geht schon gut los, ich habe erstmal den Hibbelpost übersehen, mich kurz gewundert und dann einen zweiten erstellt 😅 Zum Glück kann man die Posts mittlerweile editieren, nur löschen geht leider nicht.

Es geht aber noch weiter:
Heute früh habe ich auch zum ersten Mal den Clearblue Monitor probiert, den ich von meiner älteren Schwester bekommen habe - und gleich mal versagt 😅
Ich dachte die Ovulationstests müssen ja die sein, von denen total viele da sind. Es waren aber die Schwangerschaftstests, die sie leider nie gebraucht hat 🙈 Hab also erstmal unnötig einen ST verbraten und dann festgestellt, dass insgesamt nur noch zwei Ovus in der Verpackung sind… ich hoffe A… Prime liefert rechtzeitig Nachschub 🤣
Tja, wer Anleitungen lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schieb es mal auf meine Erkältung!😶‍🌫️

Ansonsten geht es mir heute etwas besser, habe nur noch Nackenschmerzen und bin schlapp. Daher steht nur ausruhen auf dem Plan. Ich freue mich aber, dass der Himmel endlich mal wieder blau und fast wolkenlos ist ☺️☀️

Viel Spaß mit deinem Pferdchen und ein schönes Wiedersehen mit deinem Partner! 🫶
Habt alle einen schönen Tag!

7

Liebe Ferry 🌸, das was dir heute passiert ist könnte original von mir sein😅. Ich neige auch ab und zu zu solchen Verwirrungen. Schön, dass ich nicht alleine damit bin 🫶.
Ich hoffe A.... Prime lässt dich nicht hängen und liefert rechtzeitig.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, dass du schnell wieder ganz fit bist.

14

Danke dir ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.

Ich sitze auch bei der Arbeit. Nix los. Gleich nur noch 1 Patient auf der ganzen Station und wir sind hier mit Azubi und Pflegehelferin zu 4. 🙈🙈
Ich mach jetzt E-Learning.
Heute Nachmittag fahr ich nur zur Schwiegermutter und hol das Kind wieder ab und schau bei der Baustelle vorbei.

Ich habe den Eindruck, dass sich ein ES nähert. Ab und an drückt es verdächtig im Bauch. Gestern hab ich mit Ovus gestartet.
Bin auf den Ultraschall am Montag gespannt.

Liebe Grüße

Bearbeitet von ina44
11

Das nenn ich mal einen guten Betreuungsschlüssel für den Patienten. Hoffentlich kriegst du die Zeit gut rum.... Bei uns ist bisher auch nicht viel los. Ich habe die Aufträge in der Werkstatt abgearbeitet und jetzt bin ich gespannt ob noch jemand kommt. Samstag ist entweder ganz viel oder ganz wenig los 🤷🏼‍♀️.
Ich drücke die Daumen für einen super Folli am Montag 🌸

12

Oh Winnie,
das ist soooooooooo extrem lieb von dir🥰🥰🥰
Ich hoffe das du und die anderen Mädels schnellstmöglich nachziehen 🙏🏽

Ich finde bis 14 Uhr arbeiten reicht für einen Samstag 😉
Das wieder sehen vom Partner ist immer schön ich freue mich für dich☺️

Ansonsten bin ich mega angespannt und habe in 2 Wochen einen US Termin bei der kiwu Klinik. Die meinten einen 2. BT brauche ich nich und die machen das wohl auch nicht🤷🏻‍♀️

Wir gehen gleich zu meinen Eltern zum spätstück und die Botschaft verkünden. Wollte es aktuell nur meinen Eltern sagen, da ja alles noch offen ist. Aber trotzdem möchte ich es denen sagen auch wenn es kein schönes Ende hätte.
4 Jahre lang habe ich auf diesen Moment gewartet und mich gefragt ob ich es jemals darf meine Schwangerschaft meinen Eltern zu verkünden (mein Vater ist schwer krank) und heute ist es soweit 🥲🥲

Ich bedanke mich bei euch allen nochmals💕💕

15

Ach liebe sealife, das war sicherlich ein ganz besonderer Moment für euch alle 🥰

17

Liebe Sealife, herzlichen Glückwunsch von mir. Genieße es!

weiteren Kommentar laden
16

Ein spätes Hallo in die Runde und nochmal ein ❤️ für Sealife, die sich hoffentlich heute gut ausgeschlafen hat.
Ich habe heute dreimal gefrühstückt und Netflixe. Wie ich die nächste Arbeitswoche überstehen soll, weiß ich noch nicht. Aber mir fällt schon noch was ein. Am Montag ist der hoffentlich letzte US in der Kiwu. Ich hoffe sehr, dass man dann ein ❤️ hört und ich einen Virenpost verfassen kann.
Liebe Grüße von Muc (6+2)

22

Liebe Muc, ich bin ganz gespannt auf deinen Virenpost. Der Ultraschall wird bestimmt super werden 💕. Ich glaube ganz fest daran. 🌻🫶

24

Liebe Winnie, ich pack die große Tasche ein und nehme eine extra Portion nur für dich mit 🙃😀🙏💗

weitere Kommentare laden