Bemfola ohne Periode? Hilfe

Hallo ihr lieben, ich habe mein ersten ivf Zyklus.

Jetzt brauche ich euren Rat!

Meine Periode ist letzte Woche Montag eingetreten da musste ich bis Mittwoch eine verhütungspille nehmen um die Periode zu schieben da die Klinik im Urlaub ist.

Ich soll ab morgen Bemfola 175 spritzen habe aber meine Periode noch nicht und Montag soll ich morgens zum US.
Was mache ich denn jetzt? Die Periode müsste ja jetzt so langsam mal einsetzen nach 3 Tage ohne Pille ? 🤔😫

1

Verstehe ich nicht 🤔

Warum soll jetzt schon wieder eine Periode kommen, wenn du sie erst letzte Woche hattest? So schnell kann sie nicht wieder kommen. Die GMSH ist noch gar nicht wieder aufgebaut.

Oder meinst du, sie hätte eigentlich letzte Woche kommen sollen, ist aber nicht?

Es kann nach dem Absetzen der Pille auch ein paar Tage länger dauern.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Nein ich nehme seit 3 Jahren keine Pille. Und meine Periode wäre letzte Woche gekommen musste aber ab schmierblutung eine Pille einnehmen um sie zu verschieben. Ich warte quasi drauf und soll ab morgen Bemfola spritzen. Darf ich es auch schon spritzen wenn die Periode noch nicht da ist ? Es heißt doch immer ab zt 3 ?

Ich habe die Pille nur 2 Tage genommen von Montag bis Mittwoch um die Periode zu schieben da die Klinik Urlaub hatte.

3

Klingt völlig chaotisch. Habe ich so noch nie gehört.

Würde an deiner Stelle bis Montag warten und dann in der Klinik nachfragen.

weiteren Kommentar laden