Hallo ihr lieben was denkt ihr ist der Test noch von der Ovitrelle positiv? Bin heute Ovitrelle 5000 +13
Danke schon mal für eure Erfahrungen
Liebe Grüße
HCG von Ovitrelle oder eigenes?
Ich würde behaupten eigenes :) toi toi toi 🍀
Danke bin schon gespannt ob ich mich echt freuen darf ☺️☺️🍀
Huhu,
Gibt es mehr als die zwei Tests? Dann könnte man es besser sagen :).
Meine waren oft bis +12 sichtbar, aber dann negativ. Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es dein eigenes ist 🍀😍
Hallo Veri nein leider nicht hab erst gestern angefangen zu testen 😕 mal schauen was die nächsten Tests so zeigen ☺️ danke für deine Antwort
Liebe Grüße ☺️
In meiner zuletzt positiven Reihe habe ich die deutliche Steigerung übrigens nicht morgens sondern nachmittags gehabt. Aber das ist wahrscheinlich ganz individuell ☺️
Hey 🙂
Ich glaub das kann man nicht so genau sagen.
Der Test hat ja zu heute einen deutlichen Abstieg ☹️.
Wäre aufjedenfall sinnvoll wenn du vorher noch mal getestet hast. Jetzt kann man leider nichts zu sagen außer teste morgen nochmal dann müsste man einen Anstieg erkennen.
Liebe Grüße
Hi Marie danke für deine Antwort es wird mir wohl nix übrig bleiben als die nächsten Tage abzuwarten ☺️
Das sieht mir stark nach eigenem aus. Sehr sehr deutlich für 13 Tage danach und ich finde sich bei 13 mehr als bei 12 👍🤗🍀
Danke Tilda für deine hoffnungsvolle Antwort 🍀🍀🍀☺️
Hallo ich finde es sieht sehr gut bei dir aus. Dein HCg steigt nur alle zwei Tage das heißt morgen müsste er dann stärker werden. Ich selbst habe heute auch angefangen zu testen. Ich warte auch ob morgen mein Anstieg kommt.
Hi Holly ja ich bin bisschen verunsichert weil es auch die 1. Insemination war… oh wie toll drück dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀
Ja kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wann hast du den Termin inder kiwu zur Blutabnahme?
Update: hab heute nochmal getestet bin jetz Spritze +14 ☺️🍀🍀
Liebe Grüße