Pu+10 / ovitrelle + 12 positiver sst oder Spritze?

Hallo ihr Lieben, bin im 2ten Icsi Zyklus, habe nach der ersten negativen Icsi eine naturelle Icsi gemacht. Habe vor 12 Tagen nur einmal Menogon, Orgalutran und Ovitrelle gespritzt. In den letzten drei Zyklen (2 IUI) war die Ovitrelle bei mir 11 Tage auf den Frühtests sichtbar. Am 12ten Tag waren die Frühtests immer blütenweiß. Allerdings hatte ich da andere Frühtests als heute. Heute ist sogar ein normaler Test positiv (siehe Bilder). Kann es dennoch von Ovitrelle oder sogar Menogon kommen (das hatte ich vorher noch nie gespritzt)? Oder kann ich mich leise freuen. Kann es gar nicht glauben, hab keinerlei Anzeichen und schon geweint, weil ich dachte die zweite Icsi ist auch gescheitert. Lg

1

Hallo Antonia,

ich finde, dass deine Tests für Spritzenreste an PU+10 zu stark sind und bin mir recht sicher, dass es geklappt hat.;-)#klee
Ganz sicher weißt du es morgen oder übermorgen, wenn die Tests särker werden...

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Also ich finde für +12 ist es zu stark.
Denke es ist schon eigenes Hcg dabei 🥰❤️

3

Hi. Finde die Tests auch schon gut sichtbar u denke nicht mehr nur Spritze. Wäre aber auch noch vorsichtig u würde morgen noch abwarten, da müsste es eindeutig sein.

Ich bin neugierig wegen icsi naturelle. War es dann eine Eizelle die dann an pu+2 zurück kam ?

4

Ja genau, die beiden IUI habe ich mich auch zu früh gefreut, da waren die Tests Spritze+11 noch positiv, allerdings nicht so stark wie diesmal. Bin soo gespannt, habe eig null Anzeichen.

Hatte bei der 1sten hormonell stimulierten Icsi nur 3 Eier Ausbeute, nur zwei konnten befruchtet werden, 1 hat sich gleich zersetzt“. D.h hatte da auch nur ein Ei im Rennen und Transfer an Tag 3. mein Amh ist mit 34 schon recht niedrig, ansonsten ist aber alles ok bei mir, mein Freund hat ein eingeschränktes Spermiogramm mit zu wenig Spermien. Ich bin also die perfekte Kandidatin für Icsi naturelle. Mein Arzt wollte es mir ausreden, weil er meinte, die Chancen seien dabei zu gering. Ich wollte es aber unbedingt ausprobieren (v.a. Nach dem Buch „der sanfte Weg zum Wunschkind“) hab mich also durchgesetzt und alles lief super. Es wurde mein ganz normales Ei punktiert (ohne Narkose, absolut aushaltbar) und nach 2 Tagen wieder eingesetzt. Mit etwas Clomifen bekommt man evtl auch 2-3 Eier zusammen (hatte ich auch bei einer IUI) - würde es jeder Frau empfehlen, es war so easy und entspannt im Vergleich zur stimulierten Icsi. Das natürlich rangereifte Ei soll auch besser sein, das ganze ist günstiger und man ist keine Legehenne, die am Ende versagt, wie ich als Low Responder. Hoffe das hilft weiter, mache evtl dazu nochmal einen extra Post. Lg

5

Ich danke dir sehr für deine ausführliche Antwort und Info. Das hilft mir sehr. Wie ist es mit den Kosten? Also man spart doch theoretisch nur die Medikamentenkosten und den weiteren Anteil der für mehr Eizellen bei icsi anfallen würde oder ? Wir sind Selbstzahler und haben eine recht teure Klinik. Diese möchte ich aber nicht wechseln. Ich spreche gut auf Stimulation an, frage mich aber dennoch ob ein anderer Weg sich lohnt.

weitere Kommentare laden