Hallo zusammen,
Ich bin heute bei Iui+7 und habe absolut keine Symptome. Zwischendurch mal ein leichtes Zwicken im UL aber ich nehme auch Progesteron. Sicher davon.
Sonst habe ich aber immer Brustspannen und dieses Mal macht die Brust sich noch nicht bemerkbar.
Symptome haben aber ja keinen besonderen Wert, wie wir wissen.
Wie siehts bei euch aus? Wann werdet ihr testen?
IUI - Austausch
Hallo Jana,
Ich bin IUI+6 (war Samstag früh), und bin total unsicher. Habe immer mal wieder ein leichtes Zwicken und Zwacken und bilde mir ein, dass das schon die ersten Vorboten der Mens sind.
Nehme kein Progesteron und habe auch nicht stimuliert, lediglich Ovitrelle als Einnistungshilfe gespritzt (habe natürliche ES, alle Werte sind super, sind auf Spendersamen angewiesen).
Ich glaube, alles ist „normal“. Gar nichts zu merken und „PMS“-Symptome,
Einnistungsblutung und gar keine Blutung… das ist ja der Mist 😅
Wann darfst du testen bzw. zur Blutabnahme gehen?
Hey,
Drücke dir die Daumen🍀
Ich hatte meine Iui auch am Samstag, aber wir sind dann bei Iui+7 heute oder habe ich mich verzählt?😄
Ich warte
Auch auf einen kleinen Blutfleck aber nein, es ist nix🙈man wünscht es sich wirklich.
Stimmt, sind beide +7, ich bin gedanklich noch im Freitag 😂
Ich darf kommenden Freitag (11.) zum Bluttest kommen, werde aber vorher einen Urintest machen.. hoffe ich halte es so lange aus 🙄
Wie machst du es, testest du vorher?
Hallöchen, ich habe kommende Woche meine aller erste IUI. Ich wollte gern wissen, ob dir die IUI weh getan hat. Eine ambulante Spülung der Eileiter tat mir z.B. auch sehr weh … hatte gelesen, dass eine IUI unangenehm sein soll. Lg und toi toi
Hey,
viel Erfolg🍀
Nein, die Iui tut nicht weh.
Bei mir hat es jetzt beim 2. Mal etwas gedrückt, weil die Ärztin meine Gebärmutter nicht gefunden hat😂 hat sie wirklich so gesagt. Aber die Eileiterspülung war meiner Meinung nach deutlich unangenehmer als die Iui.
Hallo,
Ich finde es wirklich gut vergleichbar mit einem normalen Gyn-Besuch. Nicht mehr und nicht weniger 😊 manchmal „kratzt“ es bei mir ein bisschen, wenn der Arzt das Material „verteilt“. Das war’s 😊
Ich verstehe deine Unsicherheit, aber die HyCoSy ist eine andere Hausnummer!
Viele Grüße & alles gute
Ich bin aktuell schon in der 30ssw nach unserer ersten iui und ich hatte bis zur 7ssw wirklich rein gar keine Beschwerden gehabt. Wenn die Tests nicht stärker geworden wären und der erste US nicht alles gezeigt hätte, hätte ich nicht mal gedacht schwanger zu sein.
Ich drück die Daumen.
PS. Ich hab bei ES+8 (Sp+10) kein hcg von der spritze mehr im Körper gehabt. 2 Tage später hatte ich dann wieder einen Mini Hauch.
Oh du hast es ja nicht mehr lange, alles Gute euch🍀😍
Ich hatte heute morgen tatsächlich noch etwas Ovitrelle im Urin. Keine Ahnung wieso es bei mir so lange dauert..
Mehr als weiter testen kannst du nicht. Bei dem einen dauert es länger. Kommt ja auch immer auf die Höhe der spritze an. Ich hatte nur die 250er ovitrelle.
Hallo Jana,
Wir sind grade im zweiten IUI Zyklus nach 6 1/2 Jahren Kinderwunsch. Wir haben bereits eine Tochter die mittlerweile 10 ist. (Natürliche Empfängnis im ersten ÜZ) meine Test sind seit Ein Paar Tagen schon positiv, bin jetzt ES+12 (Spritze + 13) Morgen gehe ich zum Bluttest. Ich habe neben der ersten IUI schon einige Zyklen mit Progesteroneinnahme in der zweiten Zyklushälfte hinter mir und hatte jedes Mal tausende Anzeichen und war nie Schwanger. Also drücken/zwicken im Unterleib, schmerzende bzw. Empfindliche Brüste, diverse Gelüste etc. Diesen Zyklus habe ich tatsächlich absolut gar nichts. Und die Test sind alle Positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. :)
Oh wie schön, alles Gute euch 🍀😍 hoffentlich nistet es sich schön ein und macht es sich gemütlich.
Dann darf ich also noch hoffen🥳
Ich hab mit dem Zyklus angeschlossen… meine Brüste tun weh, hab ein drücken und manchmal auch ziehen im Unterleib, typische Mens Anzeichen bei mir. Das war’s 🥺
Bei mir ist es auch so.
Mein Test heute morgen war weiß, aber der von eben hatte wieder einen Hauch. Ich hasse die Ovitrelle mittlerweile!!!
Huhu ihr zwei … gibt es was neues? Was sagen die Tests?
Ich hatte heute meine erste IUI und ihr hattet recht … es hat null weh getan! Lieben Dank nochmal für die Auskunft :)
Guten Morgen zusammen,
Wie sieht’s bei euch aus?
Hatte heute zwei Mal blütenweiß negativ getestet, aber die Blutung ist noch nicht da. Müsste theoretisch heute kommen.
Weiß schon seit Anfang der Woche, dass es nicht geklappt hat (PMS). Müssen jetzt mal schauen, wie wir nach 4 negativen IUIs weitermachen, sind Selbstzahler…
Hatte jemand mehr Glück? 🍀