Hallo zusammen.
Ich hatte am Freitag einen Transfer einer Blastozyste . Ich war vorher schon etwas erkältet mit leichtem Husten ab und zu.
Doch paar Stunden nach dem Transfer ging es plötzlich richtig los mit so krassem Husten, dass mir der Bauch schon weh tat.
Jetzt huste ich wirklich sehr stark und ich fühle mich allgemein irgendwie krank.
Weiß jemand von euch, was ich gegen den Husten machen / einnehmen kann das der Einnistung nicht schadet ? Kommt ja alles mal wieder auf einen Sonntag, wo keine Ärzte aufhaben die man fragen kann. War ja klar 🙄
Und kann ich den Versuch jetzt abhaken , weil ich so starken Husten habe ? Das muss doch die Einnistung irgendwie stören oder ?
Ich wäre dankbar für Ratschläge und Tipps 🙈
Liebe Grüße
Skyla
Starker Husten TF+2
Guten Morgen,
nur Husten schadet lt. den Ärzten keiner Einnistung.
Ich hatte bei den letzten Versuchen 2x starken Husten, jetzt zuletzt mit Bronchitis. Bei mir hat es nicht geklappt. Ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, bei diesen Hustenanfällen und Verkrampfungen. Mir ging es insgesamt aber auch sehr schlecht und ich war einfach nur froh, als ich endlich Nasenspray etc. nehmen konnte.
Aber wie gesagt, lt. Ärzten macht es nichts aus. Ich drücke dir Daumen ✊
Danke dir für deine Antwort 🍀
Und es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Also es geht mir nicht super schlecht. Hab auch kein Fieber oder so. Es ist einfach dieser Husten. Das nervt auch nur noch.
Versuche schon den Bauch nicht zu sehr anzuspannen wenn ich huste aber naja 🥲
Danke ☺️
Hey,
Bei unserer Icsi vor 4 Jahren, war ich auch total krank, erkältet mit Fieber, Nase laufen und Husten. Es hat zum Glück nicht geschadet und viele haben auch gesagt, dass der Körper nun mit der Erkältung beschäftigt ist und sich der Embryo ganz in Ruhe einnisten kann. 🍀
Vielleicht hat in deiner Nähe eine Notapotheke auf da könntest du Mal fragen. Alternativ wenn meine Tochter Husten hat stellen wir über Nacht eine aufgeschnitte Zwiebel ins Zimmer oder haben auch schon Mal Hustensaft mit Zwiebeln selbst gemacht. Sie mochte den komischerweise sehr gerne, mein Geschmack war es nicht so. Vielleicht hilft es dir.
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg. ♥️