KiWu Klinik sagt Eisprung, Ovu negativ

Bei mir würde am Freitag eine IUI im Spontanzyklus ohne Auslösespritze durchgeführt (die Klinik hat am Samstag und Sonntag geschlossen). Am Donnerstag war der Follikel 19mm und am Freitag 21mm. Am Donnerstag würde Blut abgenommen und am Freitag sagte der Arzt, dass Freitag Abend/Nacht laut den Blutwerten der Eisprung stattfindet. Meine Ovus sind aber komplett negativ gewesen. Gestern ist er langsam angestiegen und heute wird mein Peak sein. Hattet ihr das auch schon mal? Die Ergebnisse der Blutwerte habe ich nicht gesehen, ich habe auf die Aussage des Arztes vertraut. Ich habe ihm aber mitgeteilt, dass mein Ovu noch komplett negativ ist. Darauf ist er aber gar nicht eingegangen...

1

Hi. Das kommt auf die Sensibilität der Ovu s an. Vlt brauchst du 10er. Ich hab auch jetzt schon festgestellt das meine ovu s manchmal erst am Tag des Eisprungs ansteigen u der peak am Tag danach ist. Messe auch Tempi. Daher würde ich den Blutwerten bei dir vertrauen ;-).

2

Hey du!
Bei vielen steigt der Test erst nach Eisprung. Das kann also durchaus sein. Ich würde eher dem Ultraschall, den Aussagen deines Arztes und dem Blutergebnis vertrauen.

Viel Erfolg! 🍀