Enthält Menogon hcg und kann den Sst zusätzlich verfälschen?

Liebe Mithibblerinnen,

wisst ihr ob menogon evt auch hcg enthält und der sst nach Ovitrelle und Menogon quasi noch länger falsch positiv ist?
Dreh schon durch, bin heute 13 Tage nach den beiden Spritzen (also 11 Tage nach PU) mein Frühtest ist immer noch positiv, allerdings nicht mehr ganz so stark wie gestern.
Wäre euch mega dankbar, falls ihr den Fall schon mal hattet und mir helfen könnt.

1

Nein, Menogon enthält kein HCG.
Hast du nach Punktion noch mal HCG nachgespritzt?

Drück dir die Daumen, dass die Tests wieder stärker werden, ich würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben! 🍀

2

Danke dir!! Nein nix nachgespritzt. Das komische war, das gestern ein Frühtest und auch ein normaler Test recht deutlich positiv war - heute war dieser normale Test nur noch einen hauch sichtbar😰. Ein Frühtest heute war deutlich sichtbar. Ich drehe durch und buche mir morgen evtl nen Bluttermin in irgendeinem Labor😂

3

Wie weit bist du jetzt genau? Kann ja gut sein, dass du jetzt erst eigenes hcg produzierst und es daher heute nur dein hcg ist, während es gestern noch ein bisschen der Spritze war. Wenn du weiter testest solltest du eine Steigerung sehen. Drück feste die Daumen, aber erstmal sieht es doch gut aus 👍🤗🍀 hast du noch ein Bild von Test heute?

weitere Kommentare laden