Hallo ihr lieben. Ich hatte am 26.7 mein Punktion und am 31.7 wurde bei mir eine Blasto eingesetzt...hab vor drei tagen mal zu testen begonnen bin mir aber unschlüssig ob ich mich schon mal vorsichtig freuen darf.
Eure Meinung?
Ich dachte erst, dass es sehr nach großer Freude aussieht. Aber das sind ja verschiedene Tests.
Schwierig zu sagen. Der Test unten wird irgendwie nicht stärker und nicht schwächer.
Okey danke
Ich glaube, dass Dir niemand eine Antwort geben wird können. Es können noch Spritzenreste sein, wobei es nach 13 Tagen ziemlich eindeutig wäre, Du musst weiter testen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tests stärker werden.
Danke.
Hi. Denke Morgen wird Eindeutig sein. Bei mir sah man die Spritze so leicht wie bei dir bis pu+11 leider. Erkenne leider noch keine Steigerung bei dir.
Bei mir sah’s genauso aus. Leider war mein Blutwerte zu niedrig man ging von einer biochemischen ssw aus. Ich sollte noch etwas warten und ab NMT ist es gestiegen ( siehe Bild) hat sich danach verdoppelt. Leider immer noch zu kleine Fruchthöhle aber Herzschlag + Embryo war zu sehen. Bin jetzt 7+0. warte einfach mal ab :) dann bekommst du Klarheit.
Danke. Ich wünsche dir alles Gute