Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ☀️

Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende ?
Bin heute tatsächlich auf der Suche nach meiner Motivation - das Wetter macht mich irre und ich fühl mich teilweise ganz schön depri .
Wir fahren ab Mittwoch an die Ostsee und ich hoffe sehr , dass wir wenigstens ein paar regenfreie Tage haben werden .
Was steht bei euch heute so an ?
Gibt es Neuigkeiten oder anstehende Termine ?
Drücke fest die Daumen 🍀

Viele Grüße
Nala 💕

1

Guten Morgen!

Bei uns in Wien ist es heute wirklich kalt und sehr windig - aufstehen war seeeehr schwer.
Heute beginnt meine letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub ❤️ bzw. überhaupt eine „arbeitsarme“ Zeit. Nach meinem zweiwöchigen Urlaub habe ich nur noch eine woche und einen tag und dann startet meine 4 wöchige Reha. Davor habe ich ziemlich gemischte Gefühle. Ich bin in einem Krankenhaus, und ziemlich weit weg - also „mal schnell besuchen“ ist nicht drin. Andererseits hoffe ich mir sehr viel Entspannung und auch positive Auswirkungen auf mein Rheuma.
Im allerbesten Fall wäre ich natürlich 🤰🏻. Da dürfte ich nämlich trotzdem fahren, meine Therapien würden angepasst werden und ich hätte eine Sorge weniger - müsste nämlich nicht überlegen wie ich das mit der Arbeit mache. Also schauen wir mal was der Transfer nächste Woche bringt…

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche ❤️

10

Urlaub und Auszeit klingt zunächst erst einmal gut. Freu dich drauf und alles andere wird sich schon fügen. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass du schwanger in die Reha starten darfs. 💕

29

Deine verdiente Auszeit rückt näher. Ich wünsche Dir eine schöne Woche ohne viel Stress 🍀

2

Guten Morgen liebe Nala!

Das mit der Motivation kenne ich nur zu gut 🙈
Bei uns ist es auch immer noch kalt und trüb… Aber zumindest bei uns soll es ab Mittwoch auch schon wieder schöner werden! ☀️
Meine Blasenentzündung bin ich zum Glück mittlerweile los! 😀
Hab am Freitag von meinen HA ein Antibiotikum bekommen und mit Femmanose von der Apotheke zusätzlich hatte sich das ganze am Samstag schon erledigt 😊

Heute Vormittag habe ich einen Termin beim Hautarzt zum Checkup und heute Nachmittag steht wieder Nachtdienst an…

Wünsche euch allen einen schönen Tag, Daumen für die anstehenden Termine sind gedrückt! 🍀

14

CheckUp beim Hautarzt steht auch schon länger auf meiner Liste 🙈
Gut, dass deine Blasenentzündung vorbei ist! 🤞Manchmal kommt man um ein Antibiotikum einfach nicht herum. Ich habe auch immer Mannose zuhause (aus der Drogerie, die ist günstiger 😉) und kann damit die Entzündung meist aufhalten, bevor sie richtig aufflammt.
Ruhigen Nachtdienst! 🍀

23

Vielen Dank für den Tipp mit der Mannose aus der Drogerie 😉
Ich war einfach so geplagt, dass ich die 22€ für 14 Beutel in der Apotheke gezahlt habe, ohne das zu hinterfragen 🙈😂
Aber die Hauptsache ist, dass es jetzt wieder besser geht! 😀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Das Wetter ist wirklich nervig.
Ab Mittwoch, pünktlich zu deinem Urlaub, soll der Sommer ja zurückkommen. 🤗

Am Samstag wurde mir eine Zyste entfernt. Daher hab ich am Wochenende nichts mehr gemacht.
Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!

Diese Woche hab ich auch Urlaub. Gestern hab ich mit dem Pergoveris begonnen. Am Mittwoch geht's zur ersten Ultraschallkontrolle. Bin mal gespannt 😌

LG, Daumen sind für alle gedrückt 🍀

11

Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir!!!

22

Danke dir.

Alles Gute zur Hochzeit! 💕

Und viel Erfolg für die Tese. Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan verläuft!🤗🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Nala 🌺,

Bei dem Schietwetter geht es mir ganz ähnlich. Hoffentlich hast Du an der Ostsee ein paar schöne Tage mit Sonnenschein ☀.

Ich bin heute morgen schon wieder in Hamburg zur Blutabnahme und jetzt wieder auf dem Weg zur Arbeit. Heute erfahre ich dann hoffentlich, wann der Transfer stattfindet. 😍
Ansonsten ist heute einfach nur ein langer Tag, weil ich schon um 5.00 Uhr aufstehen musste und erst um halb neun/neun zuhause bin.

Ich wünsche alles Gute in die Runde. Daumen für alles was ansteht sind gedrückt 🍀 🍀 🍀.

Eure Winnie ⭐⭐

12

Halte durch! Ich drücke dir die Daumen, dass du für den langen Tag mit der Info, wann der Transfer stattfinden kann, belohnt wirst!

15

Hoffentlich bekommst du bald Bescheid! Halt uns gerne auf dem Laufenden ☺️🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Zusammen,

Ich hatte ein ereignisreiches Wochenende. Am Samstag war ich auf dem JGA meiner langjährigen Freundin und es war sehr lustig. Ich war erst um 3 Uhr daheim und musste um 6 aufstehen, um den Stall zu machen. Danach habe ich mich aber nochmal hingelegt und geschlafen. Nachmittags bin ich dann mit meinem Mann, den Hunden und den ponys spazieren gegangen. Es war also ein ruhiger Sonntag, aber bei dem Wetter war eh nicht mehr möglich.
Heute arbeite ich nur einen halben Tag.
Habe übrigens gerade einen Schwangerschafttest gemacht, um zu schauen, ob ich die Stimulation Medikamente nun wirklich bestellen muss - ja muss ich, was auch sonst 😮‍💨
Hatte ja insgeheim schon irgendwie die Hoffnung, dass ich zu denen gehöre, die dann einen Post eröffnen: nach bauchspiegelung wurde ich sofort im nächsten Zyklus schwanger.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

6

Wie schön! Dann hast du das Wetter bestens genutzt.
Ich hatte im Zyklus vor unserer ICSI auch mit dem Gedanken gespielt einen Post mit „Pausenwunder“ zu eröffnen. Leider war nur ein Mini-Strich auf dem SST und ich musste auch die Medikamente bestellen…
Viel Glück für die nächste Runde!!

7

Liebe Glumanda 🌻, es tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich finde jedes negativ ätzend, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist.
Fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
8

Hey! Ich suche auch verzweifelt meine Motivation. Dieses blöde Herbst-Wetter geht mir auch auf die Nerven…

Wenigstens haben wir am Wochenende Urlaub im Oktober gebucht und uns schon Gedanken gemacht wie ich die Zeit verbringe, wenn mein Mann sportlich aktiv ist 🏄‍♂️ und ich nicht darf 🤰🏼. Ich hoffe, das bringt kein Unglück 😅🙈

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das Wetter in den nächsten Tagen besser wird und du ein paar erholsame Tage an der Ostsee hast!

Huu mit ⭐️ und PU+7/TF+3 🍀

17

Urlaub planen ist immer toll! Wo soll es hingehen?
Wenn du 🤰 sein solltest, findest du bestimmt schöne Alternativen zum Extremsport 😉
📖 🎧 🚶‍♀️ 🍉🪁🧘‍♀️⛱️

38

An die französische Altlantikküste 🌊☀️
Ich bin mir auch sicher, dass ich schon eine Beschäftigung finde 😉

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Ihr Lieben 💕

die Hochzeitsvorbereitung und die Aufregung hatten mich fest im Griff und ich habe mich in der letzten Woche nicht gemeldet. Nun liegt alles hinter uns und ich kann kaum fassen, dass es schon vorbei ist. Es war unfassbar schön, emotional und ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Ich habe es nie geglaubt, wenn Leute das gesagt haben, aber es war einer der schönsten Tage meines Lebens. 💕

Nun sind wir verheiratet und die nächste Herausforderung steht bereits diese Woche an: Donnerstag ist die TESE. Ich bin gerade nicht einmal mehr aufgeregt. Ich habe mich damit arrangiert, dass ich es nicht kontrollieren kann und wir mit dem arbeiten müssen, was wir bekommen. Wir wissen, dass Samenspende keine Option für uns ist und wenn das Leben es für uns so geplant hat, dann werden wir eben ohne Kinder auf anderem Wege glücklich. Sollte die TESE positiv sein, geht die Reise weiter und wir versuchen es mit der ICSI.

Ich wünsche euch einen phantastischen Wochenstart und ganz viel Glück und Erfolg für alles was diese Woche ansteht!

💕

18

Es freut mich total, dass ihr so einen schönen Tag hattet!👰‍♀️ 🥰 Wir haben hier alle an dich gedacht 😉 Übrigens freuen wir uns hier auch immer über Bilder 😙🎶

Ich wünsche euch jetzt alles Gute für die TESE. Deine Einstellung ist super, es kommt, wie es kommt und ihr werdet als Paar das Beste daraus machen. 🫶

28

Vielen Dank!!!!! Das ist ganz lieb!

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen, liebe nala!
Danke für das bisschen Sonne, das du schickst ☀️ 😉 Das Wetter drückt echt mächtig auf die Stimmung… ☹️
Mir geht es nach der Erkältung besser und wir waren gestern schon bei meiner Schwester zum gemeinsamen Kochen (im Dutch oven) und essen. Trotz Regen waren wir sogar kurz im beheizten Pool 😬
Heute steht Wäsche machen an und ich habe ein bisschen am PC gearbeitet, um nach meinen Krankheitstag am Freitag „aufzuräumen“.

Morgen habe ich eine erneute Kontrolle in der KiWu. Der Arzt wollte die Schleimhaut nochmal im natürlichen Zyklus kontrollieren, nachdem er neulich nicht so richtig zufrieden war. Irgendwie glaube ich, dass es noch zu früh ist und der ES noch auf sich warten lässt, aber er wollte mich an ZT 10-11 sehen und den Rest der Woche muss ich arbeiten und könnte eh nicht kommen 🤷‍♀️
Ich habe seit der letzten Kontrolle Angst, dass er sagt, ich müsse nochmal nach Hamburg zur Nach-OP… Das war vorher nie Thema und auch der Operateur hatte diese Option nicht erwähnt. Ich habe mich halt nicht wirklich geschont nach dem Eingriff und bin direkt durch die ganze Stadt gelaufen. Ich empfand es aber nicht als anstrengend und ich hatte auch ein Spezialgel bekommen, um Verwachsungen nach der OP zu verhindern. Hoffentlich habe ich es damit nicht verbockt 😞

Zum Schluss etwas positives: die aller, allerletzte Förderung vom Land für uns wurde ausgezahlt 🥳 Ab hetzt geht alles auf uns 🤪

Ich drücke dir die Daumen für einen sonnigen Urlaub.🍀 Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, auch bei Regen ist es im Strandkorb gemütlich 🙃 Wo gehts denn hin?

36

Liebe Ferry, wegen dem Termin morgen bist du bestimmt sehr aufgeregt. Da kochen die Sorgen und Ängste so richtig hoch. Aber bitte lass dich nicht unterkriegen. Es ist noch nichts entschieden und meine Daumen sind ganz fest für einen super Aufbau gedrückt 🍀 🍀 🍀

52

Wir fahren nach Boltenhagen . Zur Not werde ich aber mir Regenschirm am Strand sitzen 😀
Hauptsache ich sehe das Meer ☺️
Hab einen tollen Tag ☺️

21

Liebe Nala, liebe Mithibblerinnen,

Also mein Virenpost ist raus und erwischt euch hoffentlich alle so gemein und hartnäckig wie es nur sein kann.
Ich komme eben vom US und wurde mit ❤️ entlassen. Große Erleichterung, bis ich meinen PC hochgefahren habe (und das erst um 10.15 Uhr) und ich sehe was ich die letzten Tagen in der Arbeit verpasst habe. Spät anfangen, wenig Motivation, Müdigkeit und allgemeines Unwohlsein sind die Garantie für einen tollen Arbeitstag 😖
Wo ist der IT Systemausfall, wenn man ihn dringend braucht?!?!?
LG Muc (6+4❤️)