Guten Morgen ihr Hübschen....!!!
Ich war ewig nicht mehr hier , habe Pause gemacht ...
Nach mehreren IUI, 2x IVF und alles negativ..
Hatten wir Pause gemacht und auch die Klinik gewechselt da wir uns nicht wohlfühlten...
Und jetzt letzter Versuch in der andere Klinik mit viel Hoffnung und mit ICSI ...
Am 24.7 mit 2x Ovitrelle ausgelöst
Am 26.7 12 Eizellen rausgeholt,8 konnten befruchtet werden , 4 haben bis Blastos geschafft
Am 31.7 2 schöne Blastos zurück bekommen, 2x eingefroren...
Ich hatte eine Testreihe durchgeführt, einfach um zu sehen wann die Ovitrelle raus ist ... mit voller Hoffnung starrte ich dann auf die Tests das die wieder wenigstens kleines bisschen steigen und hatte auch das Gefühl das es auch was wird aber heute wieder eine bittere Enttäuschung- 3 Tests hab ich gemacht und es ist das eingetreten was ich nicht sehen wollte... ob es noch was wird, ist schwer zu glauben. Bin traurig , enttäuscht und müde ...
Muss am Donnerstag zum Bluttest... ob das noch was wird... 😔
Nächste Woche haben wir Hochzeitstag und das wäre ein perfekter Geschenk 😒
Tut mir leid, aber ich könnte jetzt nur noch 😭
PU+12 , TR + 7 unendlich Traurig
Oh man das tut mir sehr leid. Wirklich viel, was ihr bereits hinter euch habt. Versucht vielleicht ein bisschen den Fokus auf andere Dinge zu setzen um dann neue Energie zu tanken.
Alles Gute 🍀
In den ersten Wochen hab ich meine Prüfungen abgelegt... da musste ich gar nicht drüber nachdenken, dann hab ich mit der Steuererklärung angefangen 😅 nur dasmit ich mich ablenken kann aber jetzt , kurz vor BT überkommt es mich 😒
Iwo in mir drin sagt noch eine dünne Stimme, -"ist noch nicht alles verloren" aber es ist etwas schwer Glauben.
Vllt muss ich mich aufrappeln, Steuererklärung fertig machen und versuchen doch noch zu hoffen...
Bleibt mir leider nichts anderes übrig 🤷♀️
Hey,🤗
Ich wünsche dir von Herzen dass dein Test noch positiv wird!
2019 bei meiner Icsi war mein Test erst an PU +14 gaaanz leicht positiv.
Alles gute 🍀
Hallöa , das hört sich aber gut an...
Vllt ist es doch noch nichts verloren!
Aber momentan ist sehr schwer für mich doch noch positiv zu bleiben, da schon einige negative sst hinter mir habe 🫣
Es es ist schön zu hören das auch sst +14 positiv sein kann 😁
Es sieht so aus als könnte es an der Urinkonzentration liegen. Probier mal den 2. Morgenurin.
Ich hab heute nachmittag, gegen 15 Uhr noch mal gemacht aber dass war klar das es nix wird. Ich hatte ja einiges schon getrunken gehabt.
Kann mal morgen gleich morgens und dann den 2.auch mal probieren.
Mein Mann meinte - vllt ist der test schon alt ... aber das glaube ich nicht , das war alles eine Packung
Ganz wenig Hoffnung ist noch da 🫣
Bei mir hat die Urinkonzentration sehr viel ausgemacht. Viel Glück 🍀🙂