Hallo zusammen,
wir befinden uns gerade im 4. Stimulationszyklus mit Pergoveris. Bisher war jeder Zyklus anders und wir konnten immer zwischen ZT 12 und 18 auslösen.
Heute (ZT 11) war ich beim US und Blut abnehmen. Ich habe dieses Mal mehrere Follikel mit einer Größe von 12-13 mm. Durchgesetzt hat sich also bislang keiner. Die Ärztin hat einen Abbruch in Erwägung gezogen, da die Gefahr besteht, dass sich mehrere der Follikel weiterentwickeln. Ich habe mich mit einem Abbruch schwer getan, da ich noch hoffe, dass sich was tut und vielleicht doch noch 1-2 Follikel heranreifen. Wir haben jetzt eine weitere Stimulation mit erneuter Kontrolle am Freitag vereinbart.
Ich bin tatsächlich gerade total down und traurig, weil ich mich innerlich schon damit abfinde, dass es diesen Zyklus wieder nichts wird. Ich weiß gerade nicht so richtig, wohin mit meinen Gefühlen und würde mich über einen Austausch freuen..
Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen? Wie geht ihr mit den immer wiederkehrenden Enttäuschungen um?
GVnP mehrere Follikel 12-13mm
Guten Morgen,
Das war bei mir auch so, ich war insgesamt 7 mal beim Ultraschall und habe auch nochmal nach stimuliert und bei mir hat sich dann einer durchgesetzt!!! Der war dann nach der 2.Stimulation (also der 2.im selben Zyklus), bei 22mm. Danach hieß es dann Auslösen, GVnP und Uterogest nehmen.
Mittlerweile bin ich bei ES+12 und übermorgen darf ich zum Bluttest. SStests ist seit heute Morgen positiv.
Ich dachte auch bei mir klappt’s wieder nicht. Also positiv bleiben und einen nach dem anderen Tag!!!
Ich drücke dir die Daumen!
Danke für deine Antwort!
Das gibt mir jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung.
Der wie viele Zyklus war das bei euch?
Für Freitag drücke ich ganz fest die Daumen. Ein positiver Test sieht aber ja erst einmal gut aus 🤭
Tatsächlich ist das der erste Zyklus für uns mit Unterstützung.
Ich bin in einer ähnlichen Situation... Nach Stimulation mit Letrozol heute nur mehrer Follikel mit 9mm... Soll ab heute 5 age Ovalep spritzen und habe Samstag wieder US. Ich hoffe sooo sehr, dass sich noch was weiter entwickelt... Bislang lief es mit Ovalep eigentlich gut bei mir. ABer diesen Zyklus.... Ich hoffe weiter....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Habe total Angst vor einer Überstimulation..
Danke, ich hoffe auch, dass es bei mir maximal 2 Follikel werden...