SS- Teststreifen wird nicht fester

Liebes Forum,
Ich habe eine Frage bezüglich dem HCG- Wert Anstieg...
Ich habe am 26.7 einen Kryotransfer gemacht, mit zwei Embroys.
Am 4.8 also TF+9 hab ich tatsächlich einen ganz zarten Strich gehabt und der Clear Blue hat angezeit, dass ich 1-2 Wochen Schwanger bin.
Leider ist die letzten Tage der Strich bei den anderen Tests nicht stärker geworden, sondern immer weniger stark aber der Clearblue Test hat heute wieder 1-2 Wochen angezeigt. Eigentlich sollte der ja jetzt ansteigen?
Ich bin schon am loslassen, aber irgendwie ist die Hoffnung einfach zu groß, dass es doch noch positiv bleibt.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es sein, dass sich zuerst beide eingenistet haben und jetzt nur mehr eines und daher ist der Test nicht mehr so stark...
Werde morgen einen Bluttest machen, aber ich bin schon sehr durcheinander...
Wäre um jeden Erfahrungsaustausch sehr dankbar!!
Vielen herzlichen Dank!!

1

Hey hey ...
Ich hatte heute fast das selbe geschrieben 🫣
Hatte letzte paar Tage ansteigenden Tests und heute aber negativ...
Hatte am 31.7 2 Blastos zurück bekommen und trau mich gar nicht mit Wochenbestimmung sst zu machen ...

Und hoffe das auch das erst 2 sich festgebissen haben und dann doch nur einer...

Ich weiss nicht ... hab morgen BT , nehme es aber am Donnerstag zur zweiten BT mit zur Auswertung, also weiss ich erst spätestens am Freitag wie du lage ist ...
😒

3

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort,
hoffentlich ist es wirklich so, dass sich zumindest einer eingenistet hat!
Wünsche Dir auch alles Gute!! Ich mach heute einen Bluttest, ich denk mir, dann weiß ich hoffentlich mehr.
Dieses Warten und Hoffen und auf und ab ist sehr, sehr anstrengend
Alles Liebe

Bearbeitet von FelM
9

Hallo, ich habe gestern keinen Bluttest mehr gemacht,
hast Du schon ein Ergebnis?
Wünsche Dir alles Gute
liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hey! Also der CB braucht eine Weile, bis er auf das nächste Zeitfenster springt.
Alles Gute 🍀

4

Vielen Dank für die Antwort!! Dann hoffe ich einfach noch ein bisschen weiter!!
Alles Liebe

5

Hi. Hast du zufällig ein Foto davon ?

6

Hallo, vielen Dank fürs Nachfragen, ich habe heute früh nochmals einen Test gemacht, wo die Linie wieder fast nicht mehr sichtbar ist..
wir haben beschlossen die Hoffnung ziehen zu lassen...

7

Das tut mir Leid

weiteren Kommentar laden