Ivf/ Icsi Mädels hier? Aktueller Start?

Hallo Mädels ich beginne aktuell mit meiner ersten ivf und spritze seit 3 Tagen. Noch jemand hier und hat Lust auf einen Austausch ?

1

Huhu. Ich starte grade meine 1. ICSI und Spritze heute den 2. Tag 😊

2

Ja sehr cool :) wie geht es dir ? Womit stimulierst du ?

3

Mir geht es gut, hoffe dir auch 😄
Ich Spritze Ovaleap 150 Einheiten pro Tag. Montag habe ich dann den nächsten Ultraschall.

Ich habe schon viele GVNP Zyklen und 3 negative IUI hinter mir,bzw wir hinter uns.
Jetzt halt die ICSI.
Hormone habe ich demnach schon mehrfach genommen und auch gespritzt. Clomifen, Ovaleap und Pergoveris hatte ich in den vorangegangenen Zyklen.

Womit stimulierst du?
Spannender Zeit auf jeden Fall.
Es fühlt sich so an als "würde es jetzt erst richtig ernst 😄"

weitere Kommentare laden
4

Hey ihr lieben. Ich hab meine 1.ICSI aber meine 2. Behandlung und habe heute den 2 ZT , und Spritze seit Heute! Ich würd mich über Austausch freuen. Gerne auch in einer Gruppe! :)

5

Oh ja sehr gerne 😊

6

Also wenn ihr ne Gruppe machen wollt, ich wäre aufjedenfall dabei. Ich bin schon in einer aber da übernehmen grade die - welche Schwanger geworden sind.. Daher find ich die Gruppe ein wenig schwierig..

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen.

Ich starte auch meine erste icsi. Bin aber noch im vorzyklus und nehme aktuell das estradiol ein. Mein erster spritzentag ist der 17.

Wäre auch bei einem Austausch interessiert.

11

Hey hast du auch Lust auf eine Gruppe ?

15

Ja na klar doch

9

Hey, ich bin auch gerade bei meiner 1. ICSI. habe aber schon 8 Tage stimuliert mit gonal-f und heute abend soll ich auslösen mit ovitrelle. Freitag ist punktion. Bin richtig nervös deswegen, hätte ich gar nicht gedacht 🙈
Aber meine Ärztin ist eine richtig liebe, die beruhigt mich immer etwas 😄
Jetzt stellt sich mir nur noch ein Problem mit dem fahren, weil mein Mann am Freitag nicht wirklich von der Arbeit weg kann.. Was meine Nervosität nicht besser macht, wenn ich da alleine bin..

Liebe Grüße 🍀

10

Huhu! Du darfst allein hin? Bei uns darf man nicht allein kommen - weil man ja nicht Verkehrstüchtik ist für mehrere Stunden. :) aber wenn du an Austausch interessiert bist schreib mir gern eine PN, wir haben noch einige andere Mädels :)