ES +8/9 kann der Test wieder positiv werden ? Seht ihr was?

Hi zusammen, hab mir am 29.7. ca 15 Uhr Ovitrelle gesetzt, war dann ca bis 6.8. von Ovitrelle leicht positiv und jetzt ist leider nichts mehr zu sehen. Seht ihr etwas und meint ihr es kann noch positiv werden ?

1

Warum nicht? Ab ES+10 kann man evtl. etwas von eigenem HCG mit einem Frühtest erkennen. Richtig verlässlich sind sie ES+12. Von daher ist noch nichts verloren.

Alles Gute und viel Glück.

2

Oh wow das macht mir wieder Mut danke dir 😍 ich habe jetzt so viel gelesen die schon es +8 total positiv waren und dachte mir es ist wieder nichts 😞

3

Das verunsichert mich auch immer ;-). Hatte meist ab +10 erst positiv, vorher nichtmal n Hauch u ich nutze auch immer mehrere Test ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Also bei mir wurde es ab ES +9 negativ und dann ab ES +11 wieder leicht positiv. Und ging dann jetzt auch weiter nach oben. Heute war ich zum Blutabnehmen. Ich bin ganz gespannt.

Ich drücke dir weiter die Daumen!

LG

Bearbeitet von BellAnn
5

Oh wie toll das ist aufjedenfall positiv gib dann bitte Bescheid ! 😍

Ich bin tatsächlich gespannt ob es bei mir auch so wird hab ja noch 2 - 3 Tage jetzt 😊

Hattest du Symptome ?

7

Bluttest war auch positiv!!! Zwischen Freuen und Panik war heute schon alles dabei.

Symptome hatte ich außer leichtes Ziehen im Unterleib und minimal empfindliche linke Brustwarze gar nichts. Einen Morgen war mir vlt minimal schlecht.

Jetzt habe ich gerade nur mega Schiss, weil ich Durchfall bekommen habe und ich schon versuche viel Wasser zu trinken und auch zu essen…ich hoffe es macht dem Embryo nichts.

Ich bin gespannt was dein Test die nächsten Tage macht!

weitere Kommentare laden