Ovalep und GVnP!???

Hallo alle zsm,

Wir stimulieren ab Montag für den neuen Zyklus. GVnP ist der Plan 🤷🏻‍♀️ Die Diagnostik hat nichts gefunden - ein Protein Z Mangel aber da soll wohl nichts dran zu machen sein außer ASS150 täglich und durchgehend.

Also ich hab nun viel gelesen und meine GMSH ist wohl auch nicht die beste.
Clomifen hatte ich schon einige Zyklen mit Ausbeute von jeweils einem Ei egal bei wieviel mg und ohne schwanger geworden zu sein!

Was haltet ihr von Ovalep zur Stimulation?

Danke euch 💞🍀

1

Hallo,

also ich hab mit Ovaleap 900.ie 75 Einheiten gespritzt. Hatte zwei Sprungreife Follikel und habe dann mit ovitrelle ausgelöst, wobei mein Eisprung von selbst dann kam. Gerade bin ich am hippeln und bin ES+7.

Clomifen hatte ich probiert, aber wirkt bei mir null.

Bin in einer KiWu Behandlung.

Drücke dir die Daumen 😊

2

Oh ich drücke dir alllllleee Daumen.

Unter Clomifen hatte ich super schlechte GMSH 🤷🏻‍♀️ Ich hab Montag den Termin in der KiWu und weiß nicht womit sie stimuliert 🍀 hoffe aber auf zwei wie bei dir 🙊

Wann testest du und wann gehts dann zum BT?

3

Vielen lieben Dank. Ja ich hoffe das es klappt. Hatte vor 13 Jahren eine FG, habe seitdem aber auch nicht mehr verhütet, bin aber nicht schwanger geworden, da ich leider selbstständig keinen ES bekommen habe. Ich hoffe sehr das es klappt und alles gut geht. Meine GMSH war von Anfang an Gott sei Dank top. Aber Clomifen hat kein Follikel reif werden lassen, leider. Wie gesagt die Ovaleap Spritze hat meine Ärztin gleich super dosiert mir verschrieben und meine zwei reifen Follikel waren ziemlich gleich Groß. Klar ist hier die Gefahr auf Zwillinge, aber dies nimm ich ja gerne in Kauf. Ich war am Montag Blut nehmen bei der KiWu, mein Eisprung war und meine Werte sind im Normbereich. Die Ärztin möchte das ich am 16.8 teste. Natürlich werde ich es nicht ganz aushalten und Werd schon kurz vorher mal testen. Dieses hippeln ist aber auch anstrengend 😅 aber mein Haupt SST mache ich am 16.8. 😊

weitere Kommentare laden