Hallo!
Heute bin ich Transfer +12 und habe getestet. Die zweite Linie sieht man kaum. Ich bin mir nicht mal sicher, ob da eine ist. Vielleicht ist das noch der Rest von Brevactid, was ich mir vor 8 Tage spritzen musste.
Ich habe mich entschieden, ab heute kein Cyclogest mehr zu nehmen. Habe auch gar keine Symptome. Die Brust ist nicht mehr empfindlich, wie vor ein paar Tagen. Mein Bauch ist nicht aufgebläht.
Soll ich die Klinik schon jetzt informieren, was ich vorhabe? Am Freitag habe ich den Bluttest. Bin mir ziemlich unsicher, ob ich das richtig mache.
Vielen Dank!
Kryotransfer +12. Die zweite Linie am SST kaum sichtbar
An deiner Stelle würde ich das Cyclogest weiter nehmen. Vielleicht kommt noch was.
Liebe Grüße 🍀
Schoko
Es kann noch von der Spritze sein. Aber ich würde erst absetzen wenn es zu 100% negativ ist. Habe das frühestens ab pu+ 12/13. Wenn wirklich alle Tests negativ waren.
Ich würde das nicht an einem einzigen Test festmachen, wenn du nachgespritzt hast. Das kann noch von der Spritze sein oder halt schon eigenes HCG. Zwei tage würde ich jetzt noch ne Testreihe machen, um mir wirklich sicher zu sein.
Oder noch warten bis Freitag .. warum absetzen ? Zwei Tage vorm bluttest .. das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett 🤪 lass es laufen .. es ist total schwer, ich weiß .. hab auch Freitag Termin und werde nicht testen .. es macht einen schon ziemlich verrückt.
Danke für den Rat. 🌸
Dir wünsche ich viel Glück und ein gutes Ergebnis am Freitag! 🍀