Morgen 3. Transfer EZS - Angst dass wieder negativ

Hallo,
hat jemand positive Erfahrungen? Morgen ist mein 3. Transfer mit Eizellspende. Die Ärztin hat versucht mir Hoffnung zu machen. Aber trotzdem ist die Angst da.
Bislang gab es noch keine Anzeichen von Einnistung. 0,0 HCG nachweisbar. Irgendwie denke ich dass in 14 Tagen wieder kein HCG da ist. Gleichzeitig hoffe ich nächstes Jahr Mama zu werden.
Dieser Widerspruch in mir ist echt anstrengend. Kennt ihr das? Bin heute völlig platt.
Viele Grüße an alle und viel Erfolg bei allem was bei euch heute und die nächsten Tage ansteht.

1

Ich kann dich sehr gut verstehen!

Ich hab auch zwei EZS-Transfers hinter mir (1x biochemische SS, 1x Negativ).
Aktuell warte ich darauf, dass sich mein Zyklus wieder einpendelt und ich hoffentlich bald in den nächsten Kryozyklus starten kann.

Ich kann dir leider nicht viel raten, außer die Hoffnung nicht aufzugeben!

Wieso macht ihr denn EZS und was hast du im Vorfeld schon alles testen lassen?

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße, Coernchen

4

Danke fürs Hoffnung machen.
Ich bin Ü40 und habe keine eigenen Eizellen mehr. Amh war 2021 schon nicht mehr nachweisbar.
Ab und zu gibt/gab es eigene Follikel. Die springen aber nicht von alleine und werden häufig zu Zysten.
Auch das Spermiogramm ist eingeschränkt.
In Deutschland war das einzige Angebot Letrozol und Ovitrelle. Das haben wir ein paar Monate versucht aber da ist gar nichts passiert. Einmal in sieben versuchen gab es einen Follikel und trotz ovitrelle zum auslösen gab es mehrfach Zysten.
Also sind wir ins Ausland.

8

Hast du denn schon folgende Sachen testen lassen:

- Schilddrüse/Vitamin D
- Gerinnung
- Gebärmutterspiegelung mit Biopsie auf Killer- und Plasmazellun
- ggf. Immunologie

Vielleicht mal mit der Klinik besprechen, ob ihr irgendetwas anders machen könnt, also zum Beispiel natürlicher vs. künstlicher Kryozyklus? Oder ASS/Heparin bzw. Prednisolon auf Verdacht nehmen?

Ich weiß, dass die Hoffnung mit jedem Negativ mehr und mehr schwindet, aber zum Aufgeben ist es sicherlich noch zu früh!

2

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

Bei kleinerboer war kürzlich der 3. TF mit EZS erfolgreich, der nächste Versuch kann immer der Richtige sein...

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Danke fürs Daumen drücken.
Ich freue mich sehr dass es bei euch geklappt hat. 🧑‍🍼

3

Ich fühle mit dir, bin auch grade durch meinen 3 EZS Transfer und auch dieser war wieder negativ, nur beim ersten mal, gab es eine kurze Einnistung sonst nix.

Ist zum verrückt werden und ich bin langsam ratlos.

Angeblich steigt aber die Chance beim 3. Versuch, also hoffe ich das es für dich besser läuft und du in zwei Wochen einen positiven Test in händen hast :-)

6

Die Ärztin meinte beim dritten Versuch liegt die Chance bei 67%.
Ich hoffe dass es reicht für uns.
Habt ihr einen Plan wie es bei euch weitergeht?

7

Nicht wirklich, wir haben eigentlich so gut wie alles testen lassen.
Ich habe überlegt, mal vom künstlichen Kryo auf eine natürliche Kryo zu gehen, vielleicht reagiert da mein Körper besser.
Wir haben gott sei dank noch 3 Eisbärchis

9

Hallöchen,

ja genau wie Luthien schreibt, bei mir war genau der 3. Transfer aus EZS erfolgreich.
Auch ich habe mir vorher gedacht wieso jetzt.... Wird bestimmt wieder negativ. Nach dem ersten negativen Transfer habe ich auche Bauch und Gebärmutterspiegelung gemacht und hatte unendlich viel Hoffnung in den nächsten Transfer. Und es war leider wieder nichts.
Daher war ich sehr septischen dem dritten Transfer gegenüber.
Und ja was soll ich sagen ich bin heute in die 11. SSW gerutscht. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, aber es ist wahr und es passiert.
Es braucht einfach den richtigen Embryo zum richtigen Zeitpunkt bei dir.

Ich drücke dir so sehr die Daumen das du dieses Wunder erleben darfst. Versuche positiv zu denken und deinem Krümel eine Chance zu geben!

Liebe Grüße
Kleinerbör 10+0

10

Ich danke dir für deine Nachricht. Ich freue mich sehr dass es bei euch geklappt hat und du schon in der 11. Woche bist.
Wünsche dir weiterhin alles gute und dass die Schwangerschaft langweilig wird.

11

Hallo! Ich kenne das leider. Habe eine Tochter (zweiter Kryotransfer) und versuche wieder schwanger zu werden. Leider hat der zweite Transfer diesmal nicht geklappt und ich habe such Angst, dass es nicht mehr klappt. Ich möchte es trotzdem noch ein paar Mal versuchen, habe keine andere Wahl.

Lg