Wie war es bei euch? (Ovitrelle)

Hallo zusammen,

Ich habe am 25.07. von meinem Frauenarzt die Ovitrelle Spritze zum auslösen bekommen um 16.30 Uhr am 27.07 hatte ich dann morgens meinen Eisprung. Hab ihn auch deutlich gespürt.

Heute bin ich bei Spritze+15 und ES+13. Ich habe Intervallartige Unterleibsschmerzen und Schmerzen in den Leisten. Hatte das auch wer?

Und hat bei euch eine Schwangerschaft geklappt?

Der Schwangerschaftstest ist negativ bisher, aber habe bei anderen schon gehört das es auch noch zu früh ist um ein positiv zu testen.

1

Hallo! Ich hatte heute an Ovitrelle+14 meinen Bluttest, der war leider negativ.
Ich habe leider noch an Ovitrelle+13 mit Pipi-Test positiv getestet, und dachte schon, es sei mein eigenes HCG. Schmerzen, wie du sie beschreibst, hatte ich auch tagelang. Und trotzdem war's leider nix! Wobei es natürlich sein kann, dass es einfach an der Einnistung gescheitert ist.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, vielleicht sieht es ja bei dir anders aus! :) Daumen sind gedrückt.

2

ES+13 ist ziemlich sicher, sorry. Wenn da auf einem guten 10er SST nichts zu sehen ist, kommt auch nichts mehr😞 fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte nie Nebenwirkungen von Ovitrelle. Bei mir hat es in 6 GVNP-Zyklen nicht geklappt (und auch nicht mit IUI und IVF, habe insgesamt 18 Mal mit Ovitrelle ausgelöst), aber ich bin auch ein schwieriger Ausnahmefall.

Viel Glück für den nächsten Anlauf 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶