Hibbelpost am Donnerstag 🌻

Guten Morgen meine Lieben,

Habt ihr gut geschlafen. Ich habe jedenfalls geschlafen wie ein Stein. Mein Schlafbedürfnis ist zurzeit riesig 🥱

Gestern hatte ich meinen freien Tag und ich fahre ja so gerne Rad, dass ich nachmittags eine große Runde gedreht habe. Heute steht der normale Alltag auf dem Plan und ich will heute und morgen nach der Arbeit noch mal ausreiten gehen und dann hoffentlich 9 Monate nicht mehr.

Meine Daumen drücke ich heute besonders für die liebe Miauu. Heute ist endlich die TESE, bei der hoffentlich alles gut läuft.

Für alles andere, was ansteht drücke ich auch die Daumen 🍀 🍀 🍀

Liebe Grüße

Winnie ⭐ ⭐

1

Guten Morgen,
Ich habe heute nicht so gut geschlafen wir haben schlechte Nachrichten von meiner Schwiegermutter bekommen ihr geht es gesundheitlich nicht gut. Da rücken die eigenen Probleme in den Hintergrund.
Heute ist mein letzter Arbeitstag der Woche und morgen beginnt ja auch die Stimulation. Wir werden trotzdem weiter machen mit dem Kinderwunsch aber im Moment läuft das jetzt eher nebenbei. Gerade nicht so einfach alles.
Ich drücke allen mit Terminen die Daumen 🍀
Habt einen schönen Tag

3

Liebe Happiness, das tut mir sehr leid, dass es deiner Schwiegermutter nicht gut geht. Hoffentlich gibt es eine Lösung 😢.
Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe für die neue Stimulation.
Fühl dich gedrückt 💕

5

Danke

2

Guten Morgen liebe Winnie,

Und auch ich drücke der Miau die Daumen. Das ist eine ganz komische Situation, wenn wir Frauen auf die Männer vor der Kiwu Klinik warten müssen. Ganz viel Kraft und gute Nerven liebe Miau! Aber die Männer als das zweitstärkste Geschlecht sind zäh und halten viel aus :)
Liebe Winnie, das ist eine ganz hervorragende Idee mit dem Ausritt! Durchblutungsfördernd und bestimmt absolut zuträglich für eine super Einnistung!
Bei mir steht heute wieder Home Office an. Da ich nichts heben soll, muss der Rewe Lieferdienst kommen. Komme mir vor wie Rapunzel 🤦🏼‍♀️
LG von Muc (7+0)

6

Ich stelle mir vor, wie du dein Haar herunter lässt und der Mitarbeiter von Rewe einen Korb mit Lebensmitteln daran fest bindet 😅
Vielen Dank für das Bild. Komm gut durch den Tag 🌞

8

Genau das hab ich mir auch vorgestellt 🙂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Winnie,

ich fahre auch total gerne Rad 🚴‍♂️
Viel Spaß bei den Pferden. Ich drücke die Daumen, dass es der letzte Ausritt für lange Zeit ist ✊

Wir gehen heute Abend mit ein paar Mädels essen. Ansonsten steht Arbeiten auf dem Programm und unsere Tochter hat eine Freundin zu Besuch.

Für die TESE sind meine Daumen natürlich auch gedrückt liebe Miauu ☘✊☘

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
Tiki

7

Liebe Tiki, viel Spaß mit deinen Mädels heute Abend. Sowas ist immer schön 🩷

9

Guten Morgen an alle 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute Blasto TF +3 🤗
Wir fahren morgen in den Urlaub, daher ist heute packen angesagt. Wahrscheinlich werden wir dann am Wochenende mal im Urlaub einen test wagen.

Bei unserem Sohn war er PU+10 positiv.

Euch allen einen schönen Tag

26

Wohin geht es in den Urlaub? Ich hoffe ganz doll, dass der Test positiv ausfällt.
Gutes Kofferpacken ☀️ Gib uns auf jeden Fall ein Update 🩷

10

Liebe Winnie,

ich wünsche dir einen schönen Ausritt!
Ich geh um 9 Uhr auch mit einer Stallkollegin Kutsche fahren. Ich hoffe aber sehr, dass das trotz Schwangerschaft und Baby noch möglich sein wird.

Liebe Miau, alles Gute für die Tese heute mit hoffentlich guten Nachrichten! ✊️🍀

Mir geht's heute schon besser. Habe den Ärger und den Frust wegen dem Betrug halbwegs verdaut, mein Mann und ich hatten auch ein Gespräch.

Heute Abend beginn ich mit der Stimulation, da gestern der Drache eingeflogen ist.
225 Pergoveris. Ich kam mir ja bei all meinen ICSIS irgendwann immer wie ein Junkie vor. Den ganzen Tag hab ich über die spritzen nachgedacht (hab ich schon gespritzt? Heute abend hast du Sport, du darfst nicht vergessen vorher zu spritzen,..) 💉🤡

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei mir steht sonst arbeiten an und abends Angehörigen Treffen von Demenz Erkrankten.

27

Liebe Glumanda 🌻, schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich konnte deinen Ärger so gut verstehen 😤...
Ich habe auch immer Angst meine Medikamente zu vergessen. Bei der letzten Stimulation hatte ich eine Plan auf dem Esstisch liegen, wo ich jedes Medikament abgehakt ✅ habe.....

37

Danke, liebe Winnie!
Das mit dem Plan ist eine gute Idee!

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ☺️ ich hab morgen meinen Bluttest .. bin ziemlich aufgeregt .. es war die erste ICSI mit zwei Achtzellern 😃

Was ist denn eine TESE? 🫣 ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus ..

19

Ich kapier es irgendwie nicht mit bluttest... wenn mein test positiv ist, warum muss man dann noch zum bluttest? Muss in meiner kiwu Klinik anrufen, aber will eigentlich nicht so weit fahren, weil es mir schon seit pu und Transfer nicht gut geht

21

Ich soll nicht testen .. sondern zum bluttest kommen .. bin heute TF plus 10 .. das macht jede Klinik anders glaub ich .. wir haben auch nicht weit bis dahin ☺️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Winnie und ihr lieben anderen,

Momentan schlafe ich sehr unruhig. Liegt bestimmt an der Stimulation.
Aber schön, dass du dich erholen konntest.

Das klingt ja nach einem tollen Plan. Hoffentlich, auch wenns schade ist, darfst du die nächsten Monate nicht mehr ausreiten🤗

Gestern war ich in der Klinik zum Ultraschall. Auf der rechten Seite, wo die Zyste war, wachsen Follikel. Auf der linken Seite ist nur minimal was zu sehen. Musste Pergoveris jetzt von 125 auf 150 erhöhen, seit gestern Abend auch Orgalutran spritzen und am Samstag nochmal zur Kontrolle.
Es kann sein, dass es diesen Zyklus nicht zur PU kommt. 🥺😣

Ansonsten hab ich die Woche noch Urlaub und bastel mit meinem Mann noch ein bisschen am Haus herum.

Für Miauu und alle anderen sind die Daumen gedrückt!🍀

32

Lieber Engel, das ist echt gemein, dass der Ultraschall gestern nicht so gelaufen ist wie gewünscht. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Vielleicht braucht der linke Eierstock nur ein wenig mehr Unterstützung und mit der höheren Stimulation wird es Samstag vielleicht schon besser aussehen. Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀

54

Kam gestern leider nicht mehr zum schreiben. Danke dir. 😊

13

Guten Morgen, liebe Winnie! ☀️
Danke fürs Eröffnen! 🫶
Ich wünsche dir heute einen ruhigen Arbeitstag und viel Spaß mit dem Pferdchen. 🥰

Endlich ist das Wetter mal besser, ich würde auch gerne mal wieder Radfahren! Leider habe ich Ohrenschmerzen 🫤 Es nimmt irgendwie kein Ende, erklärt aber, weshalb ich mich immernoch nicht richtig fit fühle und dauernd unter Kopfschmerzen und „Verspannungen“ leide. Naja, mit Watte im Ohr gehts, aber die Patienten scheinen etwas verwirrt, weil ich entweder zu laut oder zu leise spreche 😅

Meine Daumen sind heute ganz fest gedrückt für Miauuus TESE (bzw die von ihrem Mann 😉). Es wird alles gut werden! 🍀🍀🍀👍👍👍🐞🐞🐞

Verfolgt eigentlich noch jemand Anna Adamyan auf Instagram? Sie ist bereits über ET gegangen und ich gucke andauernd nach Updates 🙈

Habt einen schönen Tag!

33

Liebe Ferry, wenn einmal der Wurm drin ist 😑.... Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Schon dich ein wenig💕...
Ich folge Anna auch und bin schon ganz gespannt, wann ihr Dino auf die Welt kommt. Ich finde sie macht mit ihrer Geschichte echt Mut und es zeigt, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt 🩷

38

Gute Besserung, liebe Ferry 💕
Ich habe kein Social Media (also kein Insta oder Facebook). Hat die auch einige Versuche durchgemacht?

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Ihr Lieben 💗

Vielen Dank für das Daumen drücken!! Ich bin ganz gerührt von eurer Unterstützung 🥹 mein Mann wird gerade operiert und ich warte. Er hat vorher ein paar Witze gerissen, aber die Nervosität stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ich denke ganz fest an ihn und bin nun auch etwas nervös! Gegen Mittag sagt uns der Arzt das Ergebnis 🙈
Ich melde mich also später mit einem Update 💗