SD-Werte vor Kryo - Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern ja bereits eine Frage zu erhöhten SD-Werten gestellt. Heute habe ich die tatsächlichen Ergebnisse vorliegen. Kennt sich jemand aus? Kann ich die Kryo trotzdem durchführen?

US der SD ist nächste Woche geplant.

Lg, babyelf

1

Passt zu dem was ich dir geschrieben habe gestern. Ft 4 und ft3 sehr hoch. Könnte von den Nahrungsergänzungsmitteln kommen. Dein tsh sagt ja auch alles ist ok. Müsste man jetzt abschätzen, ob man warten muss, bis sich das vielleicht senkt.

Du solltest auch mal deinen Blutdruck messen und deine Temperatur. Könnten beide dadurch auch erhöht sein.

2

Meinst du ich sollte die NEMs wieder nehmen? Die Unregelmäßigkeit ist ja erst nach dem Absetzen passiert. Bin gerade echt verwirrt

4

Mit dem Arzt reden und die Sachen mal checken lassen. Man kann ja auch Selen, Eisen (ferritin), jod und Vitamin d messen lassen. Dann sieht man ob die alle im Bereich sind oder zu viel oder zu wenig.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde warten und zum Nuklearmediziner gehen zum Einstellen.

7

Wenn die Werte nicht okay sind, könnte das die Einnistung beeinträchtigen. Kann, muss aber nicht sein.
Ich finde den TSH auch etwas erhöht.

Ich kann dir nur sagen, mein Endokrinologe will mich alle 6 Wochen zur Blutabnahme sehen, solange wir aktive in der Kinderplanung sind.
Damit ja alles passt.

8

Ich würde die Kyro erst starten, wenn die Schilddrüse eingestellt ist und passt. Wenn der Endokrinologe das go gibt.

9

Danke dir! Wie lange kann das dauern?

weitere Kommentare laden