Guten Morgen, liebe Mädels!
Hoch die Hände, Wochenende! 🙌
Habt ihr was Schönes geplant?
Für mich steht gleich erstmal wieder die Brechstunde an und ein insgesamt langer Arbeitstag. Mal sehen, wie gut ich durchhalte, gestern Abend ging es mir körperlich wieder richtig mies 🤒
Morgen sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, da freue ich mich schon!
Ich habe im Kopf, dass heute evtl ein Transfer ansteht? 🤔 Entschuldigt, ich bin durch die dauernden Kopfschmerzen gerade nur mäßig auf dem Laufenden…
Ich muss aber sagen, meine Gedanken sind heute in erster Linie ganz arg bei Miauuu, die gestern ja leider so schlechte Nachrichten bekommen hat 😔 Ich weiß garnicht, was ich sagen soll…
Fühl dich bitte ganz fest gedrückt! 🫶
Hibbelpost am Freitag ☀️
Liebe Ferry,
Danke fürs Eröffnen 🌻. Ich bin immer noch ganz erschüttert von Miauus Nachricht gestern. Mir fehlen die Worte dazu, weil es so traurig ist 😪
Für mich steht heute der letzte Arbeitstag vor dem Transfer an. Heute vormittag muss ich im Labor anrufen und die Termine für morgen erfragen. Wir machen ja vorweg eine HCG Spülung....
Heute morgen fühle ich mich leicht angeschlagen. Vielleicht habe ich doch ein paar Keime von meinem Partner abbekommen. Es soll ja bei der Einnistung helfen von daher seh ich es positiv.
Liebe Ferry komm gut durch die Brechstunde und gute Besserung 🌻
Winnie ⭐ ⭐
Daumen sind wie immer für alle gedrückt 🍀
Liebe Winnie, das hört sich nach einem tollen Plan an. Auch das mit der Spülung. Ich bin ja ein Fan davon. Gönn Dir so gut es geht Ruhe und ein frühes Ins Bett gehen. Auch wenn ich vor jedem großen Termin immer um 4 Uhr vor Aufregung wach war😅 aber vielleicht kriegst du das ja besser hin? Freu mich auf die News!
Vielen Dank 🩷, ich bin auch gespannt ob ich schlafen kann. Aber ich will auf jeden Fall früh in Bett 🛏
Guten Morgen🌼
Ich hab diese Woche noch Urlaub, aber das heißt ja nichts.. Wir bauen seit Tagen an einer Lounge. Heute wird die, hoffentlich, fertig 😅
Ansonsten bin ich ziemlich angespannt wegen dem Termin morgen in der Klinik. Da wird sich entscheiden, ob es zur Punktion oder zum Abbruch kommt.
Hoffentlich wird es schnell besser mit diesen fiesen Kopfschmerzen, gute Besserung!😊
Hab ein schönes Wochenende. Das wird sicherlich toll mit deinen Freunden. 🤗
@Miauu: es tut mir sehr leid, dass die Tese negativ ausgefallen ist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Schock verdauen könnt! 🍀
Allen sind die Daumen ganz fest gedrückt!
Auch für dich morgen ein großer Tag. Ich drücke die Daumen das es zu einer PU kommt. 🍀
Und viel Erfolg für das lounge Projekt
Vielen Dank!😊
Guten Morgen liebe Ferry,
ich musste gestern bei meinen Kopfschmerzen sogar mit der Chemiekeule nachhelfen. Ich habe auch lange an Miau gedacht und hoffe sie finden Ihren Weg. Bei mir steht heute Arbeiten an und das Highlight des Tages: Der Abendspaziergang in langsamen Tempo mit meinem Mann. Ich freue mich so aufs Ausschlafen morgen und danach findet man mich unter dem Sonnenschirm auf Balkonien 😎🌻
Liebe Muc,
das klingt doch nach einem sehr entspannten Wochenende. Lass es dir gut gehen und erhol dich gut. 😊
Lass es dir gut gehen am Wochenende 🌷, ich denke Entspannung ist das, was am meisten gut tut in der Frühschwangerschaft 🩷
Hallo.
Ich wünsch dir gute Beseeung. Hoffentlich geht es dir beim Treffen mit Freunden dann gut und du kannst entspannen.
Mir geht's auch nicht so prickelnd.
Gestern hatte ich einen Eisprung. Die üblen Schmerzen dabei kenne ich ja schon. Aber heute morgen ist mir irgendwie etwas übel und ich fühle mich "komisch". Fühlt sich auch etwas nach Blasenentzündung an.
Naja, mal sehen, wie sich das entwickelt.
Heute kommen wieder Arbeiter zum Haus und beseitigen die kleinen Mängel, die beim Aufstellen entstanden sind.
Mein Mann ist im Home Office. Das find ich irgendwie immer ganz schön, weil wir dann auch mal zwischendurch reden und Kaffee trinken können.
Liebe Grüße
Gute Besserung
Ohje, dann hoffe ich, dass du verschont bleibst und keine Blasenentzündung bekommst 🍀
Guten Morgen!
Liebe Miauuu, mir tut es auch Leid und unbekannterweise drück ich dich 🍀
Ich habe einen freien Freitag und mein Mann ist das ganze Wochenende mit Freunden unterwegs. Ich werde heute mit unserem Hund zu einem Badesee fahren, wo sie auch ins Wasser hüpfen darf 🐾🥰
Ansonsten habe ich eine Testreihe gestartet und mutiere zum Testmonster… Die Spritze war schon beim ersten Test an PU+8/Spr+10 raus. Jetzt wird’s spannend ob die kleine Morula es sich gemütlich macht 🍀🍀
Habt einen tollen sonnigen Tag
Huu mit ⭐️ und PU+11/TF+7 ♥️
Ich drücke dir die Daumen das dein Test positiv wird☺️
Danke dir! Ich werde berichten :)
Guten Morgen liebe Ferry und alle miteinander,
oh man, du scheinst die Erkältung ja wirklich nicht wegzubekommen. Wie nervig. Aber nur noch die Brechstunde und den Tag überleben und dann das Wochenende genießen.
Bei mir steht heute auch nur Arbeit an und abends geh ich zusammen mit der Stallbesitzerin Waldboden für den Unterstand der Ponys holen. Vielleicht schlafen mein Mann und ich am Stall in unserem Camper, mal sehen.
Gestern Abend hab ich die erste Spritze gesetzt. Die Stimulation und ICSI Nr. 5 hat somit begonnen. Am Montag ist Ultraschall.
Ansonsten sind meine Gedanken ganz fest bei Miau. 🫂
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Dann starten wir mit einem Tag unterschied in die Stimu. Bei dir schon die 5te ich drücke die Daumen das es die letzte wird 🍀
Danke, liebe Happiness!
Bei dir geht's heute los?
Auf eine gute, reibungslose Stimulation 🥂
Guten morgen zusammen,
Ferry ich kenne das ja mit den schlimmen Kopfschmerzen. Das ist echt mies. Hoffentlich wird es bald besser. Wahnsinn dass du so arbeiten gehst 🙈
Ich habe auch noch viel an Miauu gedacht gestern... Das macht echt betroffen und traurig...
Ich habe ja gestern überraschend schon die Mens bekommen und nach viel Krieg im Kopf habe ich nun heute doch in der Klinik angerufen und für morgen einen Termin.
Da ich morgen arbeiten müsste und ohnehin dafür absagen müsste, habe ich jetzt entschieden, mich tatsächlich noch die restlichen 2 Wochen bis zum neuen Job krank zu melden. Mein schlechtes Gewissen ist richtig übel. Das wollte ich eigentlich vermeiden aber letztlich muss ich Prioritäten setzen und schaffe einfach gerade nicht mehr alles. Einfach zu viele Belastungen.
Werde mein Antidepressiva heute auch wieder schweren Herzens raufsetzen. Hauptsache mir geht es endlich besser.
Gestern war ich dann noch ganz zufrieden mit der Entscheidung direkt weiterzumachen. Heute habe ich schon wieder panikgefühle wenn ich an die Behandlung denke bzw an einen möglichen negativen Ausgang. Ich hoffe durch die AU kann ich etwas zur Ruhe kommen...
Habe auch echt Respekt und Angst dass ich dann evtl wegen PU direkt die ersten Tage auf neuen Arbeit fehle. Es ist echt verworren und schwierig da auf sich zu hören. Der Kinderwunsch geht vor. Definitiv. Alles andere ist zweitrangig und doch möchte man ja niemanden enttäuschen.
Ich wünsche euch einen Tag ohne Selbstzweifel 😅🥰
P. S. Das Glas auf dem Bild hab ich schon längst eingeschlagen. Meine Katze kuschelt mit mir auf dem Sofa. Zum Glück geht es ihr auch schon viel besser 😊
Ich empfinde das auch als sehr anstrengend, mir um alles einen Kopf machen zu müssen. Vor allem mit Job und Kinderplanung. Was ist das vernünftigste? Kann ich das bringen? Ich meine, es ist ja auch super unangenehm, dem neuen Chef erzählen zu müssen, man sei schwanger. Nicht, dass es wichtig wäre, was der denkt, aber prinzipiell finde ich, dass man als Frau mit Kinderwunsch in viele unangenehme Situationen kommt und durch muss. Und das abseits der Belastung durch die Behandlungen.
Als Mann kann man sich quasi immer nen neuen Job suchen, da interessiert auch niemanden, ob er Kinder hat oder zeugen möchte.
Ich möchte hier gar nicht die Belastung der Männer absprechen während der Kiwu-Zeit. Um Gottes Willen nicht. Nur Jobtechnisch haben sie es da einfacher, sind freier in ihren Entscheidungen und kommen nicht in unangenehme Situationen (auch nicht mit Teamkollegen durch vieles Fehlen aufgrund der vielen Termine).
Aber ich finde auch, dass das Privatleben immer Vorrang hat vor dem Job.
Du sprichst mir aus der Seele. Um was man sich alles Gedanken macht oder machen muss während so einer Behandlung um es irgendwie mit dem Job zu vereinbaren das wirklich oft ein Spagat.
Aber gerade im Job hab ich gelernt es dankt einem selten einer wenn man sein privatleben zurückstellt. Und ich für meinen Teil habe entschieden das der Job nicht an erster Stelle kommt, das was mir wichtig ist das steht im Vordergrund und das ist ganz klar meine Familie, Freunde und eben auch der Kinderwunsch damit bin ich auch schon angeeckt auf der Arbeit gerade wegen den Terminen aber das mir mittlerweile auch egal.
Guten Morgen,
Ach Mensch liebe Ferry dann Hoffe ich ist die Brechstunde schnell vorbei und du kannst dich vll. Danach etwas ausruhen.
Heute ging es los erste Spritze wieder gesetzt 🥳 ich freu mich, das es wieder losgeht und bin froh das wir trotz der schlechten Nachrichten von vorgestern uns entschieden haben nicht weiter zu pausieren. Heute Abend hat meine Chefin zur Gartenparty geladen und ich bin Fahrer 😉 war die letzten Jahre immer ganz lustig hoffe das Wetter bleibt trocken.
Miau fühl dich nochmal gedrückt das war ein harter Schlag gestern.
Allen mit Terminen wie immer die Daumen gedrückt 🍀
Hallöchen ihr Lieben,
Ach, scheiße. Habe gerade von Miaus TESE erfahren. Das Leben ist so brutal und unfair. Man findet keine Worte für diese Gemeinheit. Es tut mir so leid für euch. 😔
Ich melde mich aus der Versenkung mit News. Am Donnerstag ist Transfer im Kryozyklus.
Komischerweise sah meinen Follikel trotz Hormone. Arzt fand das aber nicht schlimm. Löse morgen aus und dann geht die Zyste hoffentlich auch weg… kann man doch einen ES haben im künstlichen Zyklus?
In drei IVFs wenigstens ein Eisbärchen. Ich bin einerseits dankbar, aber andererseits beneide ich Frauen so sehr, die mehrere Eisbärchen haben. Der Kryozyklus ist wirklich so viel leichter zu ertragen als die blöden Stimulationen.
Aber es ist halt alles einfach fies…
Aktuell geht es mir aber gut und ich bin optimistisch.
Wir habt ihr eigentlich Kortison auf dosiert im Kryo?
Dann alles Gute. Ich hatte bei der 3. ICSI jetzt auch das erste Mal 2 Kryozyklen. Dafür keinen Frischtransfer, also ja Ausbeute könnte besser sein. ich war allerdings im natürlichen Kryozyklus.
Beim Kortison kann ich nicht weiter helfen - ich habe keine genommen.
Danke dir! Dir auch alles Gute! 🥰