Hallo ,
ich bin grad im künstlichen Kryozyklus. Ich nehme Progynova 3mal am Tag und soll Sonntag Abend mit Progesteron/Utrogest beginnen. Am nächsten Freitag um 12:00 habe ich Transfer. Ist die Progesteroneinname dann nicht zu früh ? Ich lese immer von 120 Stunden (bei einer Blastozyste) und das wären dann ja 134 ca.
Liebe Grüße
Künstlicher Kryozyklus / wann Utrogest?
Hallo, ich hatte Mittwochs den TF und soll den Freitag davor schon mit cyclogest anfangen. Also alles gut denke ich 🥰
Du hast einen Rechenfehler, es wäre eher zu kurz.
Genau genommen zählt nicht der Zeitpunkt des TF, sondern des Auftauens (wohl Freitag morgens).
Korrekt wäre m.E. Beginn der Progesteron-Einnahme Sonntag morgens, das wären dann 120 h bis Freitag morgens.
Sonntag - Montag 24 h
Montag - Dienstag 48 h
Dienstag - Mittwoch 72 h
Mittwoch - Donnerstag 96 h
Donnerstag - Freitag 120 h
Ich habe bei TF Freitag mittags Sonntag morgens mit Progesteron begonnen, das Ergebnis macht gerade seinen Mittagsschlaf auf mir.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hallo,
aufgetaut wird denke ich Montag morgen ,aber genau weiß ich es nicht . Ich habe auch Freitag Mittag um 12 Transfer ,dann fange ich Sonntag morgen an mit Utrogest oder ? Gesagt wurde zwar Abends,mit der Begründung es wäre egal ,aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen .
Vielen Dank
Liebe Grüße
Achso, okay, dann ist es noch keine Blasto, sondern wird noch kultiviert.
Sonntag morgen passt trotzdem 👍🍀