Hallo ihr Lieben,
Ich war heute an ZT13 beim US.
Es wurde ein Folikel von 25mm gemessen.
Ich bin im 2 Zyklus mit Letrozol.
Meine FA war sich nicht sicher ,ob er bereits gesprungen ist.
Er könnte aber auch noch springen, meinte sie. Unter Letrozol können Folikel größer werden. Auslösen tun sie grundsätzlich nicht.
Hat jemand das schon mal gehabt ?
Ich bin etwas ratlos. Habe jetzt oft gelesen, dass er zu groß sein könnte und auf der anderen Seite, dass Folis zw 16-29 mm sprungreif seien.
Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen auf der Seite ,wo der Folikel springen soll.
Auch vor einer Zyste habe ich etwas Angst.
Vielleicht hat da wer von euch Erfahrungen und kann mir weiterhelfen 😊
Freue mich auf eure Erfahrungen😃
Liebe Grüße
2.Zykl. Letrozol Folikel 25mm . Springt der noch ?
Ja also ich hatte auch schon öfter in der Größe Folikel jedoch wird bei uns mit Ovitrelle ausgelöst .. Hattest du denn GV oder wartest du immer auf das ,,Go,, vom Arzt ? Falls es gesprungen ist und ihr GV hattet könnte es ja schon befruchtet werden
Danke für deine Antwort. Ab wann wird denn bei dir ausgelöst?
Wir hatten gestern GV. Sollen das WE jetzt nutzen. Sie konnte mir aber nicht sagen, ob der Folikel noch springen wird.
Mein Ovu zeigt seit heute den Östrogenanstieg an. Morgen könnte dann der LH Anstieg sein. Ist bei mir eig immer so , dass das dann recht fix geht.
Habe halt bur Sorge, dass er nicht mehr springt und eventuell dann auch noch eine Zyste wird.
Wir sind ab dem 31.08. in der Kiwu Klinik, da ich auf die Stimmu ohne Auslösen keinen nerv mehr habe.
Ich nehme Estrifam und clomifen ein .. am 11 Tag habe ich dann meinen Ultraschall und die Blutentnahme .. wenn die Werte zeigen das Ei ist noch nicht gesprungen dann löse ich meistens am selben Abend noch mit der Spritze aus .. ich denke wenn ihr GV hattet in dem Zeitraum dann stehen die Chancen doch gut :)