Hallo, ich bin seit 1.5 Jahren eine stille Mitleserin und ich wollte euch einmal meine Erfahrungen zu meinem unterstützen KiWu mitteilen... Vielleicht hilft es ja jemanden hier, so wie ihr mir in diesen Monaten so geholfen habt!!
Kurz zu mir: ich bin 31, hatte eine Fehlgeburt 7+4 im November 2022 (davor ein Jahr lang gebastelt)...dann nach weiteren 6 Monaten erfolglosen Versuchen in die KiWu Klinik, bei mir alles ok, das Spermiogramm meines Mannes war aber so semi, deshalb nach 3 erfolglosen IUI der Weg zur IVF/ICSI. Wir haben damals von 15 entnommenen Eizellen die Hälfte mit IVF und die andere Hälfte mit ICSI befruchten lassen, leider wurden nur die ICSI Eier befruchtet, was für uns schon sehr aufschlussreich war... Daraufhin ein erfolgloser kryo Versuch (hatte keinerlei Anzeichen und hab mich auch total unschwanger gefühlt)...
Nun der zweite Versuch letzten Dienstag im unterstützen Zyklus mit Progesteron 2-0-2 und Estradiol 6mg pro Tag endlich erfolgreich!!
Meine Symptome: KEINE!! AUSSER eine Schmierblutung bei ET+ 6... und der Grund dafür war ein niedriger Progesteron Wert, der direkt mit Prolutex Spritzen behoben wurde...
Deshalb mein Tipp an alle: solltet ihr Schmierblutungen nach Transfer haben muss das nichts bedeuten, könnte aber auch eine Progesteronmangel sein, also bitte direkt zum Arzt und Labor abnehmen lassen!
Euch allen viel Erfolg!!! 🍀🍀
Sof08. (4+0)
Meine Erfahrungen ICSI Kryo Versuch 2 positiv
1
Wie schön! Alles gute für deine Schwangerschaft!