Hi bin aktuell nach EZS in der fünften Woche schwanger
Ich nehme jeweils morgens 5:45 Uhr, mittags 13:45 Uhr und Abend 21;45 Uhr eine Progesteron und eine estrifam.
Keine Ahnung warum
Aber hab das jetzt statt 21:45 um 19:15 Uhr genommen. Warum auch immer ich darauf kam
Ist das schlimm?????
Medis falsch eingenommen
Nein, natürlich nicht, auf 1, 2 h mehr oder weniger kommt es nicht an.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ja mach mir halt voll den Kopf weil die in der Klinik sagten ich soll es immer um die gleiche Zeit nehmen.
Naja, es sollte so ungefähr gleichmäßig über den Tag verteilt sein, aber 1 oder 2 h Abweichung machen gar nichts aus. Selbst wenn du es einmal ganz vergessen würdest, wäre noch nicht schlimm.
Das ist wirklich ganz egal, auf die paar Stunden kommt es nicht an beim Progesteron.
Ich hab die Einnahme sogar 1 oder 2 mal komplett vergessen war auch kein Problem. War allerdings eh im natürlichen Zyklus da ist es ja eh nicht so wichtig.
Mach dir kein Kopf!
Liebe Grüße
Das ist ganz und gar nicht schlimm! Ich hab nie pünktlich genommen +/_ 1 Std.
Liebe Grüße Vivia
Okay danke. Das beruhigt mich.
Das ist gar nicht so sehr genau. Die Klinik sagt es um den Progesteronabfall zu vermeiden. Da wenn die Abstände zw. der Anbahme sehr lang ist und der Körper nicht genug Progesteron selber produziert kann es die Schwangerschaft gefährden.
Mach dir keine Sorgen. Und wenn es dich beruhigt: du hast früher genommen als sonst, also hast deinem Körper jetzt noch mehr Progesteron zu diesem Zeitpunkt gegeben als sonst, was für die Schwangerschaft noch besser ist. Du kannst jetzt nächstes Mal wie gewohnt nehmen oder wenn es dich beruhigt eine Stunde früher und dann wie immer regelmäßig um die gewöhnliche Uhrzeit.
Hallo urmelchen
soweit ich weiß ist garkein Problem!
Hattest du ein Künstlichen KryoZyklus?
Nein EZS im natürlichen Zyklus