Blastotransfer TF+8

Kann ich noch hoffen? Beim wem war es ähnlich und ist gut ausgegangen ? Ich habe übrigens kein HCG gespritzt.
Der Clearblue ist ein Frühtest 10 Miu
Ich hatte auch ab TF5 eine Testreihe gestartet (Z1 /10 miu) die sehen aber alle sehr ähnlich aus finde ich🙈
Bluttest habe ich am TF+14

1

Guten Morgen
So sah mein clearblue test auch aus ich hatte zur Sicherheit noch einen anderen gemacht
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

LG Widdergirl
11+1

2

Guten Morgen Widdergirl

Erstmal Dir auch Glückwunsch ☺️🍀
Hast du zur Sicherheit nochmal einen Frühtest gemacht ? Oder einen mit 25 miu ?

Und wenn ich fragen darf,.. hast du auch ein Bluttest an TF14 gemacht? Wie hoch war dein HCG ?
Habe so Angst das es zu wenig HCG ist 🙈

3

Ne ich hatte noch einen frühtest gemacht und habe tgl bis zum bluttest getestet brauchte ich für mich
Mein HCG lag bei 409 aber ds sagt wohl nichts aus wichtig ist die Verdopplung am anfang

Ich wünsche dir Alles Gute

weitere Kommentare laden
6

Man sagt die gleichen Tests zu der gleichen Uhrzeit. Wenn ich deine Testreihe sehe, dann würde dir raten nur die Grünen sich anzuschauen und den 2. von oben ( also TF+6 Abends) und den letzten (TF+8 Abend) untereinander zu legen ich hab extra TF+7 rausgelassen, da HCG sich auch eher jeden 2. Tag verdoppelt.

Wenn du nur diese beiden Tests untereinander legst und anschaust, dann siehst du auch eine schöne Steigerung. :)
LG

Bearbeitet von zukerki