Hallo alle zusammen!
da es heute noch keiner gemacht hat, eröffne ich heute mal selbst.
Wie geht es euch? Wie siet die Planung für heute aus? Gibt es Termine?
Meine Gedanken sind auch weiterhin viel bei Miauu 🫂
Ich Sitze gerade im Wartezimmer der Kiwu und hoffe, dass ich dann heute mit der Stimu beginnen kann. Nachdem die letzten 2 Tage so aufwühlend waren, geht es mir heute schon etwas besser und ich bin froh darüber, dass ich mich für die Krankschreibung entschieden habe. Das nimmt gerade so viel Druck raus.
Sonst ist heute nichts geplant. Evtl Beachvolleyball und morgen endlich Haushalt und meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und wegschicken.
LG an alle!
Hibbelpost am Samstag 🌼
Liebe Wunderkind,
meine Gedanken sind heute bei Dir und Winnie und allen die heute Kiwu- Termin haben.🤞🤞
Bei uns steht heute Abrechnung an. Ich hoffe wir kriegen ein bisschen was vom Freistaat zurück und hoffentlich ohne großes Theater.
Heute Abend grillen wir und obwohl das Wetter schlechter ist als angesagt, freue ich mich sehr über den kühlen Wind. Der wird mir den Oma-Spaziergang erleichtern.😎🌻
So viele Job Veränderungen! Super Wunderkind, das freut mich auch sehr für dich!!!
Ganz liebe Grüße lasse ich auch noch Miau da!🫂
LG von Muc 7+2
Dankeschön und viel Glück dass das mit der Abrechnung alles gut läuft und dass das Wetter fürs Grillen passt :)
Hallo.
Danke fürs Eröffnen. 🙂
Ich hoffe, du kannst dann auch gleich beginnen. Ist ja super, dass du eine Krankschreibung bekommen hast und du ein gutes Gefühl hast.
Ich glaube dir aufs Wort, dass du viel Nachdenken musstest in den letzten Tagen.
Aber ich finde die Entscheidung richtig, trotz neuem Job weiter zu machen. Hab ich damals auch gemacht.
Wir waren gestern noch im Freibad. Das war echt mal schön. ☀️
Keine Ahnung, ob och wirklich eine Blasenentzhabe. Ich glaube es ist nur gereizt. Die Schmerzen auf der Toilette sind nur morgens. 🤷♀️
Heute backe ich Banenbrot. Das erinnert mich total an unsere Flitterwochen auf Hawaii. ❤️
Meine Schwiegermutter kommt noch vorbei.
Winnie: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Ja ich bin jetzt auch echt froh darüber, ich darf direkt starten und bin dankbar für die neue Chance. Jetzt bin ich auch endlich mal etwas positiver gestimmt.
Hoffentlich gehen deine Symptome bald weg. Vllt schaffe ich es auch noch mal die Tage schwimmen zu gehen. Finde das so befreiend.
Und Flitterwochen auf Hawaii klingt nach einem absoluten Traum 😍
Guten Morgen Wunderkind,
vielen Dank das du den Post eröffnet hast.
Es ist sehr schön das es dir besser geht ☺️ Und ich hoffe du kannst mit der stimmu anfangen🍀🍀
Meine Gedanken sind auch bei Miau, weil mich das sehr traurig gemacht hat😔
Bei mir steht heute nichts spektakuläres an. Papierkram den ich erledigen sollte, für die kk und das Land damit wir Geld bekommen😅
Habe wieder Stress und Panik weil die Schwangerschaftsaymtome nachgelassen haben und ich unterleibschmerzen habe. Werde Montag wieder blutabgeben gehen und den hcg bestimmen lassen.
Außer abwarten habe ich ja keine Wahl 🤷🏻♀️
Meine Gedanke sind auch bei Winni 🍀🍀
Ach Sealife,
ich würde mich wahrscheinlich auch bei jeder Kleinigkeit verrückt machen, obwohl es ja absolut nichts bedeuten muss.
Fühl dich gedrückt und lenk dich gut ab am Wochenende!
Danke ☺️
Guten Morgen, liebe Wunderkind und alle anderen! ☀️ Danke dir fürs Eröffnen!
Ich konnte gestern kaum noch jemanden antworten, entschuldigt bitte. Ich habe mittlerweile so schlimme Kieferschmerzen und war total erledigt am Abend 🫤 Kennt sich jemand zufällig mit CMD (craniomandibuläre Dysfunktion) aus? Das ist meine aktuelle Verdachtsdiagnose 😅
Aber ich habe alle Posts gelesen - und leider vorhin auch ein Update von unserer lieben Pauline im anderen Forum. Ich bin geschockt und hoffe so sehr, dass alles gut sein wird… 🥺🫶
Wir lassen es jetzt jedenfalls erstmal ruhig angehen, damit ich hoffentlich heute Abend besser drauf bin. Wir sind bei Freunden eingeladen zu einem italienischen Grillabend. Unser Focaccia-Teig für heute Abend geht schon im warmen Ofen 🤤
Viel Erfolg beim KiWu-Termin, berichte doch bitte, ob alles passt! Ich finde deine Entscheidung für die Krankschreibung übrigens goldrichtig 🧘♀️
Daumen für alle mit Terminen sind gedrückt! 👍
Ferry
Danke! Und ja ich darf heute losgehen. Bin happy darüber und habe wieder Hoffnung 🙂
So ein Mist dass du solche Schmerzen hast. Da ist man echt ausgeknockt bei sowas.... Das tut mir leid. Diese Diagnose kenne ich leider nicht. Wie kann man das denn überprüfen ob das wirklich so ist?
Hoffentlich kannst du den Abend trotzdem genießen!
Das freut mich sehr für dich! ☺️👍👍👍
Ich habe ein paar typische Anzeichen (zB knackt auf der betroffenen Seite das Kiefergelenk, die Kaumuskulatur ist druckschmerzhaft und ich habe seit Wochen andauernd Kopf- und Nackenschmerzen). Sicher bin ich mir aber leider nicht, ich dachte ja erst, es strahlt vom Ohr aus…
Vielleicht befrage ich mal meine Zahnärztin 🤷♀️
Guten Mittag allen Zusammen,
Liebe Wunderkind, herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt mit dem neuen Job und auf eine gute Stimulation 🥂 ich bin heute Tag 3. Mit was stimulierst du?
Ich denke auch noch viel an Miau und hoffe, dass sie irgendwie einigermaßen klar kommt 😔
Winnie: 🍀🍀🍀🥰
Ich war heute morgen schon im Stall zum Stalldienst und danach duschen. Es war dermaßen schwül, dass mir die Suppe runtergelaufen ist.
Ansonsten steht heute nur einkaufen an, mit den Hunden gehen und vielleicht am Stall in unserem Camper übernachten 🥰
Gestern Abend haben meine Eierstöcke gezogen. Kann das nach 2 Spritzen schon von der Stimulation kommen? Bisher hab ich ja immer morgens gespritzt und war dann danach immer gassi und dann arbeiten, deshalb weiß ich nicht, ob ich es deshalb vielleicht nur nicht gespürt habe?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hey Glumanda,
dir auch eine gute Stimu 🙂
Ich werde es wieder mit Elonva probieren. Da hatte ich bei der ersten Icsi immerhin 2 Eizellen statt mit Pergoveris immer nur eine. Bin echt froh darüber, da dass eine Depotspritze ist, also nur heute Abend eine. Und da sich mein Foli letztes Mal sooo langsam entwickelt hat, schauen wir jetzt am Mittwoch erstmal, ob ich dann das Orgalutran dazu nehme oder noch warten kann. Das finde ich gut, denn ich hoffe dadurch auf möglichst wenig Spritzen nach den letzten 20, die völlig umsonst waren.
Ich denke schon, dass ein Ziehen von der Stimu kommen kann. Denke aber eher generell, weil da ja gearbeitet wird, statt direkt nach der Spritze. Vllt auch Zufall? Unterleibsziehen habe ich meist erst nach der PU. Aber bei mir tut sich ja auch nicht viel 😅
Hi Wunderkind und alle anderen,
Ich bin gerade zurück von der Klinik.
So wie es momentan aussieht, muss nicht abgebrochen werden. Acht Follikel waren auf der rechten Seite sichtbar, auf der linken Seite ist nach wie vor nichts.
Es ist zwar wesentlich weniger als bei der ersten PU, aber das war ja auch unser Ziel.
Am Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle.
Ende nächster Woche findet die Punktion statt. Was mir auch schon wieder richtig Stress macht, weil ich am Wochenende eigentlich arbeiten müsste😬
Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so oft wegen den FG krankgeschrieben war.
Ich find es richtig toll, dass es dir besser geht und du nun auf dich achten kannst! Es ist so viel wert keinen zusätzlichen Druck zu haben und sich mental zu stärken. 😊
Den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, wird bestimmt auch ein tolles Gefühl sein.
Liebe Grüße
Hi Engel,
wie schön dass es weitergeht bei dir und ja, ich hätte ja heute und morgen auch arbeiten müssen. Das ist sowieso alles immer echt blöd mit der Arbeit, aber besser so als ein Abbruch!
Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken. Leider klappt der Transfer nicht. Der Katheter kommt nicht durch den inneren muttermund. Wir haben es schon 40 Minuten versucht. Gleich kommt noch ein Versuch und sonst brechen wir ab😪
Ich bin so traurig
So was blödes, liebe Winnie! Fühl dich gedrückt! Es muss doch immer irgendwas sein…
Ich hoffe sehr, der letzte Versuch klappt oder dass notfalls das Bärchen wieder eingefroren werden kann… 🫶
Zum Glück hat der letzte Versuch jetzt geklappt 🙏🐻❄️