Hallo ihr Lieben
Ich muss mich mal gerade auskotzen.
Tut mir leid dafür schonmal 🙈
Ich bin heute wie man dem Titel entnehmen kann ES+ 13 und TF+8 . Das war unser erster Kryotransfer und wir hatten eine Blastozyste einsetzen lassen. Ich hänge mal ein Bild dran . Vielleicht kann mir ja jemand was zur Qualität sagen 😅.
Auf jeden Fall habe ich mir geschworen nicht vor dem Bluttest ( 15.8) selber zu Hause zu testen . Tja und nun sitze ich hier und gehe die Wände hoch und werde verrückt. Analysiere jedes weh wehchen .
Und kriege Panik wenn vermeintliche SS Symptome plötzlich wie weg gepustet sind. So auch das mit dem Brustziehen. Das war sooooo krass die letzten Tage und schmerzhaft und seit heute morgen : Null. Gar nichts. Nicht mal empfindlich. Dann denke ich mir: dass kann nichts gutes bedeuten.
Mein Rücken zieht und tut weh und es fühlt sich an als würde meine Periode anklopfen . Allerdings nehme ich ja auch utrogest was meiner Periode wohl eigentlich ausbremsen sollte oder ?😅
Ach Man ich weiß echt nicht wie ich das bis Dienstag aushalten soll 😵💫und wenn dann der Anruf kommt und es ist negativ puh. Pokerface aufsetzen und weiter arbeiten ? Hab ich echt Bammel vor.
Nach meinen letzten frühen Abhängen ( 1. Icsi bei 4+1 und 2. SS natürlich entstanden bei 5+5)
habe ich schiss selber zu testen weil ich dann mir Sorgen mache das die Striche nicht dunkler werden, das HCG zu niedrig ist und und und …
Seufz. Diese Wartezeit ist echt der Horror🫣.
So genug gejammert. Ich wünsche allen ein tolles , ablenkungsreiches Wochenende .
Liebe Grüße
Skyla
ES+ 13 TF+8 Hibbeln und wahnsinnig werden 🙄
Skyla, ich finde die sieht gut aus. Meine Kryos sahen ähnlich aus. Eine hat es sich bei mir gemütlich gemacht:)
Zeichen deuten ist natürlich total umsonst wenn du Medikamente nimmst, die alle Symptome von PMS oder SS hervorrufen. Ich kann nur von mir sprechen, bei dem erfolgreichen Versuch hatte ich totale Hitzewallungen (nachts und tagsüber). Sonst waren ALLE Zipperlein (Bauchziehen, Brustziehen, Mäkelig beim Essen, Haut und Laune) komplett gleich bei den negativen und positiven Zyklen. Halten durch, du hast die Warteschleife bald geschafft 🤞🤞
Ja , dass ist wirklich furchtbar mit den ganzen Symptomen 🙄
Danke dir 🍀
Hallo skyla, ich kann dir leider nicht helfen, aber ich fühle mit dir. Ich bin allerdings heute erst es+10/ tr+5.
Ich hatte die letzten Tage auch ein super Gefühl. Nun hab ich gestern aber wieder migräneartige Kopfschmerzen bekommen, wie ich sie eigentlich immer vor der mens bekomme.
Ich werde auch nicht mehr zu früh testen, da nach 6 negativen Transfere die Angst vor einem negativ riesig ist. Ich denke aber so Richtung Montag spätestens werde ich mal testen.
Bei unserem Sohn hatte ich an pu+10 positiv.
Dann bist du ja auch am hibbeln 🙈
Mensch, da hast du aber echt schon eine Menge hinter dir mit 6 Transferen 🙈
Und diese Angst ist wirklich grausam.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und drück dir die Daumen dass dieser Transfer positiv für dich ausgeht 🥰
Genau deshalb mache ich immer eine Testreihe. Ich habe immer alles mögliche an Symptomen, dank Progesteron und PMS. Und ich deute auch jedes Ziepen!
Durch die Testreihe weiß ich dann wenigstens zuzuordnen ob sich die Aufregung lohnt oder nicht (bisher leider noch nie).
Willst du dirklich nicht mam testen? Fällt dir das verrückt machen leichter als womöglich am Dienstag während der Arbeit eine schlechte Nachricht verarbeiten zu müssen?
Ich drücke dir natürlich die Daumen das alles gut ausgeht! Die Blasto sieht ganz gut aus und es braucht ja nur die eine richtige!
Ich weiß selber nicht was besser ist ehrlich gesagt 🙈
Mein Mann sagt ich soll bis Dienstag warten aber ich weiß nicht ob ich das aushalte …
Grrr. Diese 2 Wochen sind so schlimm 🫣
🍀
Also deiner Argumentation folgend...du willst nicht selbst testen, weil du dann guckst, ob die Striche dicker werden.
Wenn dir der Arzt am Dienstag den HCG Wert mitteilt und der positiv ist, brauchst du auch eine Verlaufskontrolle. So alleine sagt ein Wert wenig aus.
Ich würde vermutlich testen Zuhause.
Ja ich weiß , es ist eigentlich total unlogisch . Ich schätze ich traue mich einfach nicht , diesen Schritt jetzt zu machen und selbst zu testen. Bin ein kleiner Angsthase mittlerweile geworden . Habe sonst vorher immer Testreihen gemacht. Aber dieses Mal… hab ich zu viel schiss 😅schätze die Angst vor einem Negativ ist zu groß 😵💫
Okay hab’s nicht ausgehalten.
Hab einen Ovu Test gemacht und 2 Ss tests.
Der Ovu hat zwei deutlich starke Striche .
Die SS Test sind blütenweiß.
Tja. Dann gehe ich mich mal verkriechen und das verdauen 😭
Oje das tut mir leid! Ovus sind nur Spielerei und haben keine Aussagekraft, aber die Sst sind deutlich. Testest du morgen nochmal zur Kontrolle?
Wenigstens hast du Gewissheit. Bis Dienstag hättest du dich nur gequält und ein negativ hätte umso härter gesessen.
Fühl dich gedrückt 😞
Ich hab heute morgen getestet und der Test ist blütenweiß.
Danke dir 🍀