Wie kommt ihr mit dem Hoffen und Bangen klar und wie darappelt ihr euch, wenn es nicht geklappt hat? Will jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße in die Community
Tamara
Wer hat Erfahrung mit Kinderwunschbehandlung in Bayern?
Hallo Tamara!
Ich glaube, hier sind viele Mädels aus Bayern unterwegs, wobei sich die Erfahrungen da nicht so sehr vom Bundesland her unterscheiden. Lies doch mal quer oder schau im täglichen Hibbelpost vorbei!
Wo bist du in Behandlung und was ist geplant?
Lg
Hallo Tamara,
hier!
Aber wieso spielt Bayern eine Rolle? Verstehe ich auch nicht... Wenn es um konkrete Kliniken oder so geht, gern Austausch per PM.
Bei mir verläuft es in Wellen. Ich habe das Problem, dass seit zwei Jahren immer etwas dazwischen kommt (OP, KH-Aufenthalt, Tests vergessen, verwechselt worden, falsche Diagnose, falsche Behandlung, Wartezeit neue KiWuPraxis, Überstimulation, Urlaub der Praxis, zuletzt ES mehrmals verpasst), sodass derzeit mein größter Wunsch ist, dass es überhaupt mal zu einer PU kommt und damit zur Behandlung. Insofern kann ich nicht viel dazu sagen, wenn Transfers zb fehlschlagen, soweit waren wir noch nicht.
Bei vier fehlgeschlagenen IUIs habe ich mich immer damit getröstet, dass ja eigentlich auch die ICSI die richtige Behandlung wäre.
Ich neige an sich dazu, mir alle Informationen beschaffen zu wollen, um den Überblick zu haben, das beruhigt mich irgendwie.
Ansonsten Ablenken, Ablenken, Ablenken...
Und du?
Liebe Grüße
Hallo Tamara ich bin auch aus Bayern !
Haben uns glücklicherweise für eine Icsi naturell entscheiden können und ich habe mich nach dem 1. negativen Versuch an die Statistik gehalten wieviele Versuche es ca brauchen wird. Das hat uns geholfen.
Welche Behandlung wird bei euch gemacht
Liebe grüsse