Nachdem gestern beim US mein Transfertermin auf Freitag gelegt wurde (Follokel bei 1,5 cm) und ich heute auslösen sollte, habe ich aufgrund von Mittelschmerz (gestern) und Schleimbild (vor 2 Tagen durchsichtig und spinnbar, heute weiß und fest) die Befürchtung, dass mein Eisprung bereits vorbei ist und nicht morgen spätabends passiert.
Hätte das Auswirkungen auf die Einnistung bzw. verpasse ich das Fenster?
Sollte ich den Transfer auf nächsten Montag verschieben? Es ist unsere einzige Blasto und die erste überhaupt aus 3 IVFs.. . Kennst sich da jemand aus?
Eisprung im natürlichen Kryozyklus verpasst?
Hallo, wurde am Freitag Blut abgenommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Eisprung schon bei 15mm Follikelgröße stattgefunden hat.....der ZS zeigt ja nur die fruchtbaren Tage an und die sind ja sowieso eher ein zwei Tage vor dem ES.
Ich hatte vorletzte Woche Freitag auch einen 15 mm Folli und der LH Anstieg (im Blut) war erst am Montag.
Mach dir keine Sorgen. Die Klinik weiß schon, was sie tut.
Alles Gute für den Transfer 🍀🍀🍀
Winnie ⭐ ⭐
Bei uns wird gar kein Blut abgenommen, hatte extra gefragt...
Danke für deine Antwort! Ich habe immer extrem kurze Zyklen und vermutlich eine gestörte Follikelreifung. Bei 3 IUIs im natürlichen Zyklus kam der Eisprung auch verfrüht. Daher ist meine Frage, ob es schlimm wäre, wenn doch.
Viel Erfolg für deine Behandlung!
Nachtrag: Nach Rücksprache mit der Klinik wird der Transfer nicht stattfinden, da wahrscheinlich ein vorzeitiger ES stattgefunden hat, dessen Zeitpunkt sich aber nicht mehr rückwirkend bestimmen lässt.
Richtig blöd gelaufen, zumal mir nicht mehr viel Zeit für einn möglichen 3.IVF mit Zuzahlung bleibt.
Aber besser, als ein von vorne herein völlig aussichtslosen Kryoversuch. Trotzdem bin ich unfassbar enttäuscht.