Ich brauche Aufmunterung:(

Hallo zusammen 😞

8 Monate selbst Versuch mit Ovus
3 letrozol Zyklen einer davon iui
Und der erste mit Ovaleap und iui ist vorbei. Nichts hat geklappt 😞

Hab eben gehabt, wurde operiert. Verdacht auf Andenomyose. Hab aber nach der op 2019 die Pille durchgenommen gehabt.

Habt ihr ein paar aufmunternde Worte ❤️

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Die Chancen bei IUI sind kaum höher als im natürlichen Zyklus, wenn ihr keine Geduld mehr dafür habt, macht gleich eine IVF/ICSI.

Nicht aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Das ist lieb! Danke ❤️
Man denkt ja dann immer man wäre ein Schritt weiter und dann klappt das auch nicht und man ist enttäuscht. Ich verstehe das vorallem nicht weil durch die endo vor Jahren haben die extra zu allererst meine Eileiter geprüft und sie meinte sie wäre sich sicher das die frei sind 😞

3

Wenn ihr es euch leisten könnt, macht am besten gleich Icsi/Ivf. Die Chancen bei IUI sind verschwindend gering und es kann neben den Eileitern ja auch noch so viel mehr nicht funktionieren. Da kann man die Chancen zumindest optimieren! Nicht aufgeben!

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe Endo und Adeno und hatte nach Totalsanierung 3x IUI die nicht klappten. Hab da zuviel Zeit verschwendet... beim 3. Transfer hat es num bei uns geklappt 🥰

Kinderwunschfür manche ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

LG
Brianna 13+0

6

Hallo 😘
Oh das ist schön zu hören das macht mir Mut, hab manchmal schon Angst das ich nie Mama werden kann.
Aber solche Nachrichten zeigen mir da ist Hoffnung !