Guten Morgen ihr Lieben 💕,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt für heute was schönes vor.
Ich wäre heute eigentlich zu einem JGA gegangen, aber ich fühle mich tatsächlich krank und habe Kopf und Gliederschmerzen. Deshalb bleibe ich heute zuhause und ruhe mich aus.
Gestern der Tag war einfach nur sehr anstrengend. Ich bin verdammt froh, dass der Transfer am Ende nicht abgebrochen wurde und der allerletzte Versuch geklappt hat. 😍🐻❄️
Was stehen bei euch für Termine auf dem Plan in den nächsten Tagen? Es haben ja einige mit der Stimulation gestartet...
Meine Gedanken sind nach wie vor viel bei Miauu und auch bei der lieben Pauline und man fragt sich warum das Leben so ungnädig sein muss. Hoffentlich wird am Ende alles gut.
Fühlt euch alle gedrückt.
Winnie 🐻❄️ ⭐⭐
Hibbelpost am Sonntag 🌞
Guten Morgen und danke fürs eröffnen des Post!
Ich bin ja heute TF + 5 und PU + 10… wir hatten eine richtig schöne Blastozyste…
Habe vorgestern nochmal 1500 IE Brevactid nachgespritzt (wird bei uns so gemacht)!
Leider ist mein Testreihen Test heute wieder schwächer als gestern 😢
Ich fürchte das war’s… langsam müsste man ja mein eigenes HCG mal sehen…
Bin gerade echt traurig 😭
Liebe Herzensbaby, 🌸 ich weiß gerade zum Ende hin wird die Pupo Zeit eine echte Zerreißprobe. Aber an PU 10 mit Nachspritzen würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Frühestens an PU 13 / 14....
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen stärker wird 🍀🍀🍀🍀🍀
Danke!
BT habe ich erst Freitag… hab so Angst vor dem roten Drachen! Jeder Toilettengang ist gerade die Hölle!
Ich wünsche dir natürlich gute Besserung und ganz viel Glück für euer Eisbärchen 🍀❤️
Guten Morgen liebe Winnie,
dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung und vor allem eine schöne Pupo-Zeit 😊
Wir gehen jetzt Wandern. Unsere Tochter wird bei der Oma ausquartiert. Zum Essen kommen die beiden dann aber nach. Heute Abend gehen wir dann noch zum Tanzkurs. Das machen wir schon seit 12 Jahren 😯
Ich wünsche Pauline so sehr, dass es sich als Irrtum erweist. Das Leben ist wirklich unfair.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️
Das klingt nach einem Super Sonntag. Viel Spaß beim Wandern. Was für einen Tanzkurs macht ihr?
Ich tanze auch sehr gerne. Irgendwann wollen mein Partner und ich mal so einen Wochenendkurs machen 😊
Wir tanzen alle "gängigen" Tänze. Walzer, Tango, Salsa, Samba, Jive usw. Ich finde es ein schönes gemeinsames Hobby 😊
Guten Morgen😊
Schade, dass es dir so schlecht geht und du nicht zum JGA kannst! Gute Besserung!💕
So ein anstrengender Transfer muss doch belohnt werden! Und vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass dein Immunsystem gerade geschwächt ist!?🍀
Heute ist mein letzter Urlaubstag. Werde nur was entspannen.
Merke auch, dass meine Nerven ziemlich blank liegen... nächste Woche PU und Stress, weil ich wieder auf der Arbeit fehlen werde. Dann wäre ich auch noch diesen Monat ausgezählt. Die Hormone von der Stimulation machen es nicht unbedingt besser😔
Wir müssen alle einen langen Atem haben😮💨 ich hoffe wirklich sehr, dass sich bei Pauline und Miauu alles noch zum Guten wendet!
LG an alle
Lieber Engel 🍀, gönn dir heute ein wenig Ruhe. Die Stimulation und die Aufregung vor der PU und die Angst vor dem Ergebnis sind sehr anstrengend. Die Gedanken um die Arbeit machen es ja auch nicht besser. Fühl dich gedrückt 🌞
Erhol dich auch gut!
Guten Morgen, liebe Winnie!
Oh nein, jetzt hats dich also doch auch noch richtig erwischt 🙈 Gute Besserung!
Ich hoffe für dich auf die vielbeschworene Ablenkung des Immunsystems 😉🍀🍀🍀
Tu heute einfach nur Dinge, die sich gut für dich und dein Bärchen anfühlen!
Gestern Abend bei unseren Freunden ging es mir tatsächlich erstaunlich gut und ich habe lange durchgehalten ohne Schmerzen. 💪
Mein Mann ist gefahren und ich durfte ein paar Gläschen trinken, hatte ich einen richtig schönen Abend mit netten Gesprächen und viiiiel gutem Essen. 🇮🇹
Dafür hab ich heute wieder Nackenschmerzen, es nervt echt langsam 🙄
Termine in der KiWu stehen bei mir aktuell ja nicht an. Ich frage mich allerdings, ob ich diesen Zyklus überhaupt noch einen ES haben werde. Irgendwie tut sich selbst an ZT 15 noch nicht viel im UL 🙈 Habt ihr auch manchmal Angst vor vorzeitigen Wechseljahren und dass es plötzlich alles vorbei sein könnte?
Nachher gehts zu den Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen. Die Cousine von meinem Mann kommt auch und hat in zwei Wochen ET. Ich hoffe, es wird erträglich (ihre Mutter war beim letzten Treffen ziemlich nervig und verletzend mit dem Thema…).
Habt einen schönen Tag!
Liebe Ferry, 🌸 mir hilft bei Kopf und Nackenschmerzen, wenn ich magnesium nehme (am besten Citrat 300 - 400mg). Wenn es an überreizten Nerven liegt, dann hilft mir das besser als jede Ibu.
Ich kenne diese Ängste. Die Angst vor vorzeitigen Wechseljahren ist es bei mir nicht (mehr) aber die Angst vor zum Beispiel einem unentdeckten Asherman, oder Endometriose.
Komm gut durch den Tag und lass dich bei Kaffeetrinken nicht ärgern 😊🙋🏼
Danke für die aufmunternden Worte ☺️
Magnesium habe ich heute früh schon genommen, aber mitten in der Nacht auch schon zwei Novalgin, weil es kaum auszuhalten war. Ich hasse es, dass ich so häufig Schmerzmittel nehmen muss, aber ich sehe auch nicht ein, mich tagelang mit Schmerzen zu quälen und völlig ausgeknockt zu sein. 😤
Einen späten Guten Morgen in die Runde.
Liebe Winnie, das tut mir so leid, dass es Dich erwischt hat. Aber nach der ganzen Aufregung war das vielleicht doch ein bisschen zu viel fürs Immunsystem. Nimm die erzwungene Ruhe an und denk dir, die hilft auch bei der Einnistung. 🤞Gönn Dir ein schönes Couch- Wochenende und trink viel.
Ich hänge übel-launig (übel+launig) auf der Couch rum. Hab meine Rechnungen und Anträge für das Land fertig gemacht und mir dann erspart zusammenzurechnen, was wir dieses Jahr an die Kiwu (2 Kryos, eine Icsi) überwiesen haben. Es ist so eine Ungerechtigkeit, was wir finanziell auf uns nehmen müssen. Und gleichzeitig zahlen wir Kinderlosenzuschlag. Ich will keine politische Diskussion anfachen, aber heute regt es mich echt auf. Ich würde mich gerne mit meinem Rechnungen irgendwo hinkleben! Ein bisschen Awareness für dieses Thema würde nicht schaden. *Grumpypost ende*
Liebe Muc, den Ärger um diese Ungerechtigkeit im Kinderwunsch kann ich gut verstehen. Ich führe über alle Kosten eine Tabelle und wenn ich sehe, dass dieses Jahr so viel Geld weggegangen ist, was man sich über Jahre angespart hat, dann ist das schon heftig. Warum soll ich auch noch den blöden Zuschlag bezahlen. Aber wenn es am Ende klappt, dann haben wir das Geld gerne bezahlt. Trotzdem bleibt der Ärger über diese Ungerechtigkeit.
Hab trotzdem einen schönen Sonntag ☀️
Ja, du hast recht. Am besten nicht darüber nachdenken und am Ende ist es das auf jeden Fall wert. Wie geht's Dir denn? Erholst Du Dich ein bisschen?
Hey Winnie,
dann ruh dich mal schön aus, damit du die nächsten Tagen fit bist bei dem schönen Wetter ☀️
Ich bin auch völlig verwirrt - heute habe ich deutlich positiv getestet und ich müsste mich tierisch freuen! Aber ich bin traurig wegen den Mädels und habe total Angst vor einer weiteren FG… Puh, Gefühlschaos! Mein Mann war die letzten Tage weg und wollte das Ergebnis erst heute wissen wenn er wieder da ist - das macht mich natürlich auch nervös 🥰
Schönen sonnigen Sonntag euch,
Huu mit ⭐️ und PU+13/TF+9 ♥️
Liebe Huu, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und hoffe, sehr, dass das sich der kleine Krümel ganz prächtig entwickelt und du noch schön bis Ende April 2024 durch die Gegend kugelst 🥰🩷😍
Berichte doch mal, wie dann Mann reagiert hat. Er wird sich bestimmt total freuen und dir geht es bestimmt auch besser, wenn er bei dir ist...
Danke dir! Wir sind beide zurückhaltend glücklich. Aber die erste Hürde scheint geschafft 😃🤞